Katharina Kaltenbrunner - Der kleine Chaoskater

Affiliate-/Werbelink

Der kleine Chaoskater

(0)

Bindung: E-Book

ASIN: B07R8M12TK

Termin: April 2019

Anzeige

• Wie gefällt euch die Idee und der Stil des Kinderbuches? 1

1. Sehr gut (0) 0%
    2. Gut (1) 100%
    3. Mittelmäßig (0) 0%
    4. Nicht so gut (0) 0%
    5. Gar nicht (0) 0%

Hallo liebe Kinderbuchfreunde!

Ich bin ganz neu in der ganzen "Kinderbuchsache" und möchte dieses Forum nutzen, um euch mein eigenes kleines Werk vorzustellen.

Mein 30seitiges e-book handelt von dem kleinen Chaoskater, dessen Figur von meinem eigenen Frechdachs inspiriert worden ist. Pro Seite findet ihr eine, in schwarz-weiß gehaltene, Illustration, die ich per Hand gezeichnet und eingescannt habe.
    Kurz gehaltene Reime berichten von den täglichen verrückten Eskapaden des kleinen Katers.
    Zusammen mit den witzigen Zeichnungen bringen sie nicht nur Kinder zum Schmunzeln! :)

Das e-book kann selbstverständlich auch auf Tablets, Laptops und anderen elektronischen Geräten dargestellt werden (ihr müsst also keinen e-book Reader besitzen).

Wenn ihr diesem Link folgt, gelangt ihr direkt auf die Seite, auf der ihr mein Buch erwerben könnt. Außerdem findet ihr eine detailliertere Buchbeschreibung:

Der kleine Chaoskater

Der "Blick ins Buch" gibt euch einen guten Einblick darüber, was euch erwartet.
    Ab morgen (29.04.) starte ich eine 5-tägige Aktion, bei der es das e-book sogar gratis gibt.

Außerdem findet ihr anbei das Cover und die ersten Seiten des Buches, damit ihr eine Vorstellung habt, wie das Buch aussieht!

Ich würde mich über Rezensionen und Nachrichten, wie euch das Buch gefallen hat, natürlich sehr freuen!

Liebe Grüße,

Eure Katharina Kaltenbrunner

• Squirrel

Hat den Titel des Themas von „Der kleine Chaoskater (Neuerscheinung, Vorlesebilderbuch)“ zu „Katharina Kaltenbrunner - Der kleine Chaoskater“ geändert.
  • Squirrel

Hat das Label Kinder-/Jugendbuch hinzugefügt