Ashley Gilmore - Kayla (Jasmins Tochter)

  • Zum Buch:

    Titel: Kayla (Jasmins Tochter) : Princess in Love

    Autor: Ashley Gilmore

    Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

    Erscheinungsdatum: 10. September 2016

    Seitenanzahl: 150

    Band: Band 7

    ISBN: 978-1537572758

    Format: Taschenbuch

    Preis: 5,99


    Klappentext lt. Amazon:

    Lieben wir sie nicht alle, die klassischen Märchen um Dornröschen, Schneewittchen und Co.? Wer aber wusste, dass diese inzwischen heranwachsende Töchter haben, die auf der Suche nach ihren eigenen Prinzen sind? Nach ihrem Abschluss an der Crown School absolvieren die Prinzessinnen ein 6-monatiges Magical in der Realen Welt – Zauber und Liebe inklusive. Aber welche von ihnen will am Ende überhaupt noch zurück nach Fairyland?


    Kayla, Tochter von Jasmin und Aladdin, darf ihr Magical auf einer Pferderanch in Texas verbringen, was sie ganz besonders freut, da sie eine richtige Pferdenärrin ist. Doch die Ranch steht kurz vor dem Ruin und dann ist da auch noch der arrogante Rodeo-Reiter Matthew, der Kayla in den Wahnsinn treibt. Was sie selbst aber doch am allermeisten verwirrt, ist, dass sie sich mehr und mehr zu ihm hingezogen fühlt.

    Cover:

    Auch dieses Cover zeigt die Prinzessin um die es sich in dieser Geschichte Handelt.

    Wie auch die anderen Bücher der Reihe ist es sonst eher schlicht gehalten und verrät noch nicht mehr über die Geschichte.

    Inhalt:

    Kayla ist die Tochter von Jasmin und Aladdin. Wie es sich für eine Arabische Prinzessin gehört ist Sie sehr verwöhnt und möchte eigentlich gar nicht auf Ihr Magical. Denn das Magical bedeutet 6 Monate lang eigenständig arbeiten und sich selber um alles zu kümmern. Warum sollte eine Prinzessin wie Sie so etwas freiwillig machen?

    Kaylas Magical findet in Texas statt. Texas bedeutet für Kayla nur eins… Wüste, Dreck und Einöde. Sie Arbeit auf einer Pferderanch. Doch diese Ranch steht kurz vor dem Ruin.

    Auf einmal findet Kayla Texas nicht mehr so schlimm, denn Sie liebt Pferde.

    Wenn nur dieses arrogante Matthew nicht wäre. Kayla muss den Cowboys beweisen was Sie kann und das Sie nicht nur eine Puppe ist die hübsch aussieht.

    Wird Sie ihr Happy End in der Realen Welt finden oder zurück nach Fairyland reisen?

    Sollte Sie sich für ein Happy End entscheiden, wird Sie Ihre Familie nie wieder sehen…

    Fazit:

    Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und einfach, so dass man Ihr ohne Probleme in eine märchenhafte Welt folgen kann.

    Auch wenn die einzelnen Bände in sich selber abgeschlossen sind bin ich der Meinung, dass man diese in der richtigen Reihenfolge lesen sollte.

    Bei den Büchern der „Princess in Love“ Reihe darf man keine Tiefgründigkeit erwarten und man ist leider auch sehr schnell durch mit den Geschichten der einzelnen Prinzessinnen. Aber Träumen wir nicht alle von einem Märchenhaften Happy End? Und genau das schafft Ashley Gilmore mit Ihren Geschichten. Traumhafte Geschichten in denen man kurzzeitig verweilen kann.

    Wenn es nach mir geht dürfte es mehr davon geben!


    Kayla war mir von Anfang an unsympathisch… Aber auch Sie hat es geschafft Ihre gute Seite zu zeigen. Und welches Mädchen möchte nicht gerne mal auf einer Pferde Ranch in Texas arbeiten? Also ich wäre sofort dabei…


    Von mir gibt es :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Liebe Grüße
    Julia


    Gelesen 2019:


    8 Bücher

    3216 Seiten


    :study:Ein Thron aus Knochen und Schatten:study:

    :study:Sternensturm - Das Herz der Quelle:study:

    :study:Evernight - Gefährtin der Morgenröte:study:

    :study:Alice im Düsterland:study:

    :montag:Der nächste Freitag kommt bestimmt:montag: