In 365 Büchern durch das Jahr 2019 / 2. Quartal

Anzeige

• 92. Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?

Es wartet quasi in der Post auf mich, aber die Geschäftszeiten..... frühestens Donnerstag habe ich eine Chance es abzuholen, weil ich da Frühschicht habe. :evil:

(Können die nicht mal umdisponieren? Vormittags Geschäftskunden, nachmittags Endkunden und das mal länger als 18.00 Uhr?)

Hast du eine Packstation in der Nähe? Dann richte dir das ein. Mache ich auch so. Man kann vieles da hin liefern lassen und da kannste 24 Stunden ran :)

ja, ich dachte halt - ausnahmsweise mal nach Hause liefern, damit man schnell anfangen kann zu lesen!

Aber natürlich muss Murphys Gesetz hier zuschlagen. :roll::roll:

Statistik 2019: Bücher: 13 <:~:> PR-Classics: 50 <:~:> ATLAN: 40/850 <:~:> Perry-Rhodan: 3025/3026
    Perry Rhodan EA Aufholgjagd: akt. Stand: 649 / 2874 << 2015: 73 << 2016: 215 << 2017: 159 << 2018: 152 << 2019: 50

:study: ... nächstes Buch wird geladen: 47 %

"Ich mag lange romantische Spaziergänge durch Buchläden". -Goodreads

• Hast du eine Packstation in der Nähe? Dann richte dir das ein. Mache ich auch so. Man kann vieles da hin liefern lassen und da kannste 24 Stunden ran :)

ja, ich dachte halt - ausnahmsweise mal nach Hause liefern, damit man schnell anfangen kann zu lesen!

Aber natürlich muss Murphys Gesetz hier zuschlagen. :roll::roll:

So ist es ja meistens :friends:

:study: Bis ihr sie findet - Gytha Lodge

:montag:Secret Keepers: Tage der Jäger(2) – Trenton Lee Stewart

:musik:

• Echt, das Buch wurde auch in einer Lesung vorgestellt? Das hab ich gar nicht gewusst.

die war richtig gut, denn der Autor kann auch richtig gut vorlesen. Und ist sehr sympathisch :lol:

Na toll, jetzt ärgere ich mich, dass ich die verpasst habe.:lol:

Aber ich hatte das Buch auch erst am Samstag oder so entdeckt. Und wann war der da?:-k

/l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ
     じしf_, )ノ  *mau*

• Hast du eine Packstation in der Nähe? Dann richte dir das ein. Mache ich auch so. Man kann vieles da hin liefern lassen und da kannste 24 Stunden ran :)

Stimmt, so eine Packstation ist praktisch! Wir haben seit ca. 1½ Jahren eine bei uns auf dem Firmenparkplatz. :)

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die gewaltigste."
    (Heinrich Heine)

Ich werde als nächstes dieses Buch lesen:

Kurzbeschreibung von Amazon:

New York, 1888. Der junge Anwalt Paul Cravath steht in einem der größten Patentkriege aller Zeiten dem berühmten Thomas Edison gegenüber. Es geht um ein Wunder, um eine bahnbrechende Erfindung: die Glühbirne. Und damit um die Macht, das gesamte Land zu elektrifizieren. Edison ist ein verschlagener und gefährlicher Gegner mit einem Netzwerk aus Spionen, gekauften Journalisten und der Unterstützung von J.P. Morgan höchstpersönlich. Aber Paul teilt eine Eigenschaft mit Edison: den absoluten Willen, zu gewinnen. Ein packender Roman, der auf wahren Ereignissen beruht. Über das, was Genies ausmacht, den Preis des Ehrgeizes und den Kampf, ganz Amerika in elektrisches Licht zu tauchen.

:study: Siri Pettersen- Rabenringe 3, Gabe

"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." Jorge Luis Borges

• Aber ich hatte das Buch auch erst am Samstag oder so entdeckt. Und wann war der da? :-k

am Samstag morgen um 11 Uhr :wink:

92. Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?

Dieses hier ist mein nächstes Buch mit meinen Bücherwürmern, also wird es wohl auch das nächste Buch werden. :wink:

viele Grüße vom Squirrel

:study: Daniel Keyes - Blumen für Algernon

:study: James Hawes - The shortest history of Germany

ich glaub' ...dieses...ist heute angekommen...

Niklas Natt och Dag - 1793

gelesen:

2018 = 44/28973 Seiten + 2017 = 53/26042 Seiten + 2016 = 38/23430 Seiten + 2015 = 38/18736 Seiten + 2014 = 38/21594 Seiten + 2013 = 51/29934 Seiten

2012 = 57/36164 Seiten + 2011 = 59/34150 Seiten + 2010 = 76/45363 Seiten + 2009 = 95/51496 Seiten

Garvie Smith ist 16, sieht hammer aus, hat ein fotografisches Gedächtnis und den höchsten IQ, den es je an der Schule gegeben hat - plus die miesesten Noten. Wozu auch der Stress? Das Leben nervt total. Nie passiert irgendwas Spannendes … Bis eines Tages die Leiche von Garvies Ex-Freundin Chloe aus dem Teich gefischt wird. Und der junge Kommissar Singh sich bei seinen Ermittlungen einfach zu dämlich anstellt. Jetzt muss Garvie wohl oder übel eingreifen. Langeweile? Endlich mal keine. Schule? Muss halt warten.

Eine etwas schräge, nicht unbedingt sympathische Hauptfigur, so weit ich der Leseprobe entnehmen konnte.

Mal schauen, wie es mir gefällt.

1. (Ø)

Verlag: Rowohlt Taschenbuch

Ich habe noch keinen Plan, was ich als nächstes lesen werde, dabei sollte bei 4 Büchern die Qual der Wahl ja wirklich nicht so groß sein. Es wird wohl entweder "Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten" oder "Die Diebin" oder schaue ich doch in der Onleihe vorbei? :-k

1. (Ø)

Verlag: Heyne Verlag

:study: Im nächsten Leben vielleicht von Mia Sheridan

:musik:Die Stunde der Schuld von Nora Roberts

Vorgenommen habe ich mir dieses Buch, aber vllt schwenke ich doch noch mal um :-k schlimm manchmal mit mir und mein will ich jetzt lesen oder doch nicht :totlach:

Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )

Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

Ich schließe mich Clary-Jocelyn an:

:applause::thumleft::cheers:  Tash98

Ich werde es in einem anderem Forum in einer Leserunde lesen.

Ich wünsche Dir auch viel Spaß dabei und kannst ja mal berichten wie Du es fandest. Ich habe schon "Water & Air" von ihr gelesen und war total begistert.

Ich hoffe das es mir hiermit wieder genauso geht.

:study:

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit von Claire Douglas S. 221 von 464

Januar Bücher: 3, Februar: 3, März: 2, April: 2, Mai: 1, Juni: 2, Juli: 5, August: 2, September: 3, Oktober: 3, November: 2, Dezember: 2, gesamtes Jahr gelesene Bücher: 30 = 2018

Januar Bücher: 2, Februar: 3, März:1, April: 3, Mai: 2, Juni: 2, Juli: 1, August:

Ich arbeite meinen Rezi-Stapel ab. Als e-book "Allein deine Schuld" und als Print dieses.

Sub: 5393:twisted: (Start 2017: 5312)

gelesen 2019: 54 / 1 abgebrochen

gelesen 2018: 80 / 2 abgebrochen / 32745 Seiten

gelesen 2017: 86 / 4 abgebrochen / 33551 Seiten
    gelesen 2016: 101 / 6 abgebrochen / 40098 Seiten

:montag: Vera Buck - Das Buch der vergessenen Artisten

:study: Yrsa Sigurdardóttir - R.I.P.

Lesen... das geht 1 bis 2 Jahre gut, aber dann ist man süchtig danach.

Dieses hier.

:study: Jojo Moyes - Im Schatten das Licht

:musik: Ethan Cross - Ich bin der Hass

Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (Friedrich Nietzsche)

:study: Gelesen 2019 : 085 Bücher / :musik:13 Hörbücher

:study: Gelesen 2018 : 125 Bücher / :musik:19 Hörbücher

Ich glaube, wenn ich alle gerade begonnenen Bücher gelesen habe, werde ich Teil 2 der Chroniken von Azuhr lesen.

Gelesen in 2019: 17 - Gehört in 2019: 14 - SUB: 389

"Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

Anzeige