Welche Bücher habt ihr im März 2019 gelesen?

Anzeige

• Hilfe Squirrel, magst du den obigen post von mir bitte löschen!

wieso löschen? Ich kann ihn auch in den richtigen Thread umsetzen :wink:

Noch besser! Dankeschön :friends:!

Es ist ein ewiger Zwiespalt: arbeitet man am Abbau des SuB oder am Abbau der WL?

• Mein März 2019

Die relativ schlechte Bewertung für die Silo - Reihe liegt nur daran, das es bei mir eine unglaublich bedrückende Stimmung ausgelöst hat, was ich selbst nicht so recht begreife kann, da ich eigentlich schon sehr viele Dystopien gelesen habe.

Das Highlight des Monats ist Ellin von Christine Millman.

Christine Millman - Ellin:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:5 :love:

Hugh Howey - Silo - Band 1 - Silo:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:4

Hugh Howey - Silo - Band 2 - Level :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:3
    Hugh Howey - Silo - Band 3 - Exit:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:3,5

Mary E. Pearson - Chroniken der Verbliebenen - Band 0 - Vorgeschichte - Morrighan - Wie alles begann:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:4

Mary E. Pearson - Chroniken der Verbliebenen - Band 1 - Der Kuss der Lüge:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:4

Mary E. Pearson - Chroniken der Verbliebenen - Band 2 - Das Herz des Verräters:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:4,5

Mary E. Pearson - Chroniken der Verbliebenen - Band 3 - Die Gabe der Auserwählten:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:4,5

Anzeige