Guido Dieckmann - Der Pakt der sieben Templer

• Buchdetails

Titel: Der Pakt der sieben Templer

Band 2 der

Verlag: Aufbau Taschenbuch

Bindung: Taschenbuch

Seitenzahl: 528

ISBN: 9783746633886

Termin: Juli 2018

• Bewertung

4 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

• Inhaltsangabe zu "Der Pakt der sieben Templer"

Das Mysterium der verbotenen Templer. Frankreich im Jahre 1318. Die junge Heilkundige Prisca von Speyer führt auf dem Landgut ihres Großvaters in Aquitanien ein zurückgezogenes Leben. Was niemand ahnt: Prisca hütet ein Geheimnis des verbotenen Templerordens. Zeitgleich bietet sich sieben überlebenden Templern die Gelegenheit, in Portugal einen neuen Orden zu gründen. Unter einer Bedingung: Die Männer müssen drei verschollene Reliquien aufspüren. Und dazu müssen sie nicht nur mächtige Verfolger abschütteln, sondern auch Priscas Versteck finden. Packend und auf historischen Fakten basierend – ein Roman über die Templer nach deren Untergang.
    Weiterlesen
  • Kaufen

• Aktion

• Kurzmeinung

Mystery
    Schon spannend, auch flüssig geschrieben, für meinen Geschmack etwas viel Religion, aber ansonsten wirklich gut.

Anzeige

• Also ich lese gerade das oben genannte Buch, bin auf Seite 67. Und es gefällt mir jetzt schon sehr gut, da es sich flüssig liest, nicht zu kompliziert, nach Rad der Zeit ist das ein Kritikpunkt für mich, und fesselt mich durchaus. Jenes Gefühl unbedingt weiter lesen zu wollen............ihr kennt das.........

• Ich ergänze mal die Kurzbeschreibung von amazon, damit man überhaupt weiß, worum es geht:

Frankreich im Jahre 1318. Die junge Heilkundige Prisca von Speyer führt auf dem Landgut ihres Großvaters in Aquitanien ein zurückgezogenes Leben. Was niemand ahnt: Prisca hütet ein Geheimnis des verbotenen Templerordens. Zeitgleich bietet sich sieben überlebenden Templern die Gelegenheit, in Portugal einen neuen Orden zu gründen. Unter einer Bedingung: Die Männer müssen drei verschollene Reliquien aufspüren. Und dazu müssen sie nicht nur mächtige Verfolger abschütteln, sondern auch Priscas Versteck finden.

"Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

• K.-G. Beck-Ewe

Hat den Titel des Themas von „Der Pakt der sieben Templer ! von Guido Dieckmann“ zu „Guido Dieckmann - Der Pakt der sieben Templer“ geändert.
  • Nein, es handelt sich um den zweiten Band. Deswegen steht der Titel ja in der Überschrift !!!

Wusste allerdings nicht das man die Kurzbeschreibung eingeben muss.

• Wusste allerdings nicht das man die Kurzbeschreibung eingeben muss.

Okay, die Meldung dazu kam mit Bezug auf die Zuordnung und die ISBN wurde nicht eingegeben, weswegen ich ein wenig geraten hatte. Ich ändere das oben.

Anzeige