André Bawar - Amok Baby

  • Inhalt lt Amazon:
    Einer Mordserie in Berlin fallen mehrere Therapeuten und Ärzte zum Opfer. Alle haben mit gehandicapten Kindern viel Geld verdient. und sich schuldig gemacht. Nun müssen sie sterben, einer nach dem anderen. Kommissar Piontek ermittelt und kommt Korruption und miesen Geschäftspraktiken auf die Spur. Doch was treibt den Täter an, und was hat es mit der kleinen Friederike Marx auf sich? Der Kommissar und das Mädchen haben scheinbar nichts miteinander zu tun – und sind doch schicksalhaft und todbringend miteinander verbunden…


    Meine Meinung:


    Für mich war es das erste Buch von André Bawar. Und ich muss sagen selbst nach einiger Zeit weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten mag. Das liegt aber ehr an dem Thema, dass ich sehr bedrückend fand.


    Der Schreibstil war sehr flüssig und spannend geschrieben. Das Buch lies sich kurzweilig lesen und ich ich muss sagen mit diesem Ende hab ich bis zum Schluss nicht gerechnet.

    Die Geschichte hat mich trotz des Bedrückendes Themas bis zum Ende gefesselt.