Jo D. Shannon & Jacqueline V. Droullier - Angel Inside - Befreie mich

Affiliate-/Werbelink

Angel Inside - Befreie mich

5|1)

Verlag: Hawkify Books - c/o Wiebke Bohn

Bindung: Taschenbuch

Seitenzahl: 282

ISBN: 9783947288809

Termin: Januar 2019

Anzeige

• Informationen:

Verlag: Hawkify Books

Genre: Urban Fantasy

Band 2

Erschienen am 03.01.2019

Klappentext:

Was würdest du tun, wenn dein eigener Vater alles zerstört, was dir wichtig ist?

Längst ist aus dem Kampf um die Seelen ein Krieg zwischen Himmel und Hölle entbrannt. Um ihre Liebsten zu beschützen, geht Astara auf Lucifers Deal ein und stürzt sich ins eigene Verderben. Caym setzt alles daran, sie zurückzuholen.

Doch kann er sie retten, ohne sich selbst dabei zu verlieren?

Meinung:

Im zweiten Teil sind die Protagonisten zunächst getrennt unterwegs, jeweils im Himmel oder in der Hölle. Es ist sehr interessant, wie die Autorinnen die Schauplätze beschreiben. Durch den lockeren Schreibstil, sind die Beschreibungen sehr lebendig. Fast jede Szene konnte ich direkt vor Augen sehen, was den Spaß am Lesen des Buches sehr gesteigert hat. Des Weiteren wurden die Gefühle der Protagonisten gut geschildert, sodass man immer wieder die Emotionen nachempfinden konnte.

Die Protagonisten entwickeln sich weiter und nehmen auch neue Eigenschaften an. Neue Charaktere kommen dazu. Das Spannende ist, dass man nicht immer weiß, wie diese in Beziehung zu den Protagonisten stehen. Immer wieder musste ich Schock-, Hass- und totale Gefühlsmomente erleben. Echt super!

Außerdem war ich immer wieder begeistert, wie abwechslungsreich die Wörter der Autorinnen gewählt wurden. Den Wortschatz muss man echt loben und dazu sagen, dass es auch sehr viel zu der Lebendigkeit der Geschichte beigetragen und die Spannung gesteigert hat.

Das Buch ist gut durchdacht und mit vielen Wendungen der Geschichte. Nach Ende eines Kapitels war es nur schwer möglich das Buch aus der Hand zu legen...:wuetend:

Fazit:

Der zweite Teil ist super gelungen! Ein Buch zum Mitfiebern, welches ich nur empfehlen kann. :love:

:twisted:O:-)

• ISBN nachgetragen :wink:

viele Grüße vom Squirrel

:study: James Hawes - The shortest history of Germany

Anzeige