Wahl der besten Bücher im BücherTreff

Patrick der Wahre - Die Wahrheit

Affiliate-/Werbelink

Die Wahrheit

(0)

Verlag: Bookmundo Direct

Bindung: Taschenbuch

Seitenzahl: 216

ISBN: 9789463860000

Termin: Januar 2019

Anzeige

• Das Buch würde Ich als eine abgedrehte Reise, durch unsere Gesellschaft bezeichnen.

Die Geschichte basiert auf realen Ereignissen und Charakteren. Die Welt, in der die Geschichte spielt, ist jedoch fiktiv,

damit es sich vorurteilsfreier lesen lässt.

Man würde vielleicht nicht vermuten, dass das alles, fast 1:1, so stattgefunden hat.

Die Abgründe lassen tief blicken, spiegeln aber auch oft Humor wieder.

Ich denke, egal wer das Buch liest, wird sich darin, in einigen Punkten, selbst wiederfinden.

Es ist eine abgedrehte Reise, durch Nachtclubs, Liebe, Gedankenchaos und Drogen.

Vermutlich wird das Buch euch, den Lesern, entweder gut gefallen, entsetzen, in Hass umschlagen oder,

im wahrscheinlichsten Falle, einfach mal etwas anderes zum lesen geboten haben :)

Geschrieben habe Ich das Buch in zwei Wochen. Viele haben mir dazu geraten, weil Ich so viel erlebt und zu erzählen habe.

Irgendwann wird man ja auch müde, dieselben Geschichten unterschiedlichen Leuten, wieder und wieder mitzuteilen.

Das Buch nimmt mir die Arbeit ab.

Ich hätte das Softcover gerne günstiger verkauft, konnte aber nicht unter 8,95 Euro, aus

verlagstechnischen Gründen. Darum gibt es das E-Book. für nur 4.95 Euro. Einfach googlen, bei Interesse.

1. (Ø)

Verlag: Bookmundo Direct

Anzeige