Christina McKay - Zwei trauen sich

  • Klappentext:


    Die Winterhimmel-Reihe erzählt die Liebesgeschichte von Jan und Nils, die beide ihren ersten Mann verloren haben und nun gemeinsam einen neuen Anfang wagen. Viele Leserinnen und Leser haben mit Jan und Nils geweint, gelitten und gelacht. Im Reallife sind die beiden seit Juli 2014 glücklich verheiratet. Hier nun die Kurzgeschichte zur Hochzeit.


    Bitte beachten: Es ist eine Geschichte aus dem wahren Leben, und wie im wahren Leben kommt auch Sex vor. Das Buch ist nur für volljährige Leser geeignet, die sich nicht an Sex und Erotik zwischen zwei Männern stören.


    über die Autorin:


    Das Licht der Welt hat Christina McKay 1966 erblickt, sie ist in einem kleinen Ort im Saarpfalzkreis aufgewachsen. Schreiben und Malen gehören schon seit den Teenagerzeiten mit zu ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen, und daran hat sich nichts geändert. Mehr als 25 Jahre lang hat Chris nur für sich selbst geschrieben, bis vor einigen Jahren ein guter Freund zufällig eine ihrer Geschichten gelesen hat. Seitdem hat sie für ihre Freunde geschrieben und veröffentlicht seit Mai 2014 auch. Chris schreibt fast ausschließlich im Genre Gay Romance.


    Meine Meinung:


    Hier bleibt mir nicht mehr viel zu schreiben außer, das man die Kurzgeschichte, sowie Band 1 + 2 in einem Buch zusammenfassen hätte können und diese Kurzgeschichte, dann der Epilog eines Buches gewesen wäre, das Ganze aufzuteilen war im Prinzip nicht nötig meiner Meinung nach, aber da es im Prinzip mit zur Geschichte gehört habe ich die 16 Seiten nun gelesen.


    Fazit:


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 0 / 268 Seiten


    SUB: 857