C.J. Daughtery - Night School Band 1 - 5

  • Hallo ihr Lieben!


    ich möchte eine Wanderrunde mal anders rum machen. Ich hab das Buch das ich wandern lassen möchte noch nicht gelesen. Ich möchte es dann mit euren Kommentaren lesen. :love:

    Das heißt, jeder der das Buch liest darf mit einer Farbe die er sich ausgesucht hat Kommentare zur Geschichte ins Buch schreiben. Wer mag, ihr könnt es natürlich auch einfach nur so lesen.

    Dann wäre es toll wenn ihr vorn ins Buch rein schreibst wann das Buch bei euch angekommen ist und wann es weiter reist und wie viele km es reisen wird. Das können wir dann am Ende zusammen rechnen.


    Regeln sind wie immer....


    • Jeder, der Interesse an den Büchern hat,kann sich hier melden. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen sind und wenn er es weitergeschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für das Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wären es sein Eigen. Sollte jemand gravierende Mängel feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.
    • Jeder hat 2 Wochen Zeit das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.


    Wegen mir kann sich auch gern jemand aus dem Ausland daran beteiligen,stellt sich nur die Frage ob derjenige der das Buch hin schicken müsste damit einverstanden ist. Aber ich finds immer doof wenn da einige User von ausgeschlossen sind....


    Ich würde mich freuen, wenn eine Runde zusammen kommt. :):dance:


    Ich erwähne jetzt mal ein paar User die vllt Interesse haben weil es bei ihnen auf die WuLi gewandert ist.

    sinah Cocolina carodelphin

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Ich höre das gerade als Hörbuch, Band 1 habe ich gleich fertig, und kann es nur empfehlen :thumleft: Sehr spannend.

    Das Ganze umfasst aber insgesamt 5 Bände, das weisst Du ?

  • Pinguinchen Das tut mir leid aber ich bin so eine Schneckenleserin und da würde es für die anderen viel zu lange dauern bis sie das Buch bekommen. Tut mir leid, danke dass Du an mich gedacht hast.

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler"
    (Philippe Djian
    )


    2021 gelesen: 21


    2022 - gelesen 19

    letzter Buchkauf > 09.11.2022 (1)


    2023 - SuB 01.01.2023 235

    gekauft 5/ gelesen 3 /abgebrochen 2 / SuB 235

    letzter Buchkauf > 10.03.2023 (1) > 19.05.2023 (1) > 13.07.2023 (2)


  • :winken: Dankeschön dass Du an mich denkst Pinguinchen ! :friends:

    Eigentlich finde ich Deine Idee klasse und würde gerne dabei sein. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob mir 2 Wochen als Lesezeit reichen würden. Drei bis vier Wochen wären für mich realistischer.

    Allzu lange sollte das Buch meiner Meinung nach aber auch nicht bei einer Person bleiben, also wenn man z.B. über ein halbes Jahr auf ein Buch warten muss bis es weiter geschickt wird, finde ich persönlich das nicht mehr so klasse.


    Das Ganze umfasst aber insgesamt 5 Bände, das weisst Du ?

    Dann bietet es sich doch an alle Bände wandern zu lassen, bestimmt auch interessant. ?

    Also natürlich nur wenn die Reihe gefällt.

    wenn es geht würde ich mich auch gerne weiter hinten einreihen, um auch ein paar der Kommentare lesen zu können.

    Wie wird das denn bei Wanderbücher gehandhabt? Bzw. die Teilnehmer können ja selbst bestimmen wie es gehandhabt werden soll. Kann man das Buch, wenn es alle gelesen haben, nicht noch ein Mal rundum schicken? So kann jeder nachlesen welche Kommentare darin stehen. Ich fände es auch schade keine Kommentare /Eindrücke lesen zu können.

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • Also ich wünsche mir ja ein Buch mit euren kommentaren und wenn euch 2 Wochen nicht reichen würde ich das gern auf 4 Wochen ausweiten. Wenn man sich dann hier anmeldet weiß man das ja dann. Das soll ja auch Spaß machen und nicht in stress ausarten.


    Ich kann das Buch dann auch gern ein 2. mal wandern lassen. Hab ich kein Problem mit. :)

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Bitte nicht böse sein liebes Pinguinchen aber ich bin nicht dabei. :friends:

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler"
    (Philippe Djian
    )


    2021 gelesen: 21


    2022 - gelesen 19

    letzter Buchkauf > 09.11.2022 (1)


    2023 - SuB 01.01.2023 235

    gekauft 5/ gelesen 3 /abgebrochen 2 / SuB 235

    letzter Buchkauf > 10.03.2023 (1) > 19.05.2023 (1) > 13.07.2023 (2)


  • Ich würde gerne mitmachen. Bei mir ist die Reihe auch auf der Wunschliste gelandet, aber in meiner Bibliothek gibt's die Bände nicht und extra kaufen möchte ich sie auch nicht. :) Ich würde mich sehr über Aufnahme in die Liste freuen, falls ihr mich dissen wollt, kann ich damit aber auch leben. :loool: Ich hoffe nur, dass die Post nicht das Paket verschlampen wird, wenn ich es weiterschicke - soll ja schon vorgekommen sein... :roll:

  • Huhuu,:winken: also ich möchte nicht teilnehmen. Finde die Idee zwar klasse aber ich befürchte dass ich zeitlich nicht dazu kommen werde. Ich sehe ja jetzt schon dass die Bücher "Schlange bei mir stehen" und ich möchte lieber spontan entscheiden welches ich als nächstes lese.

    Ich hoffe und wünsche Dir dass sich mehr Teilnehmer für Dein Wanderbuch melden liebes Pinguinchen und Danke daß Du an mich gedacht hast! :kiss:

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • okidoki :)

    Ich wäre sehr gerne dabei. :) Fand das letztes Mal ganz toll, wenn es geht würde ich mich auch gerne weiter hinten einreihen, um auch ein paar der Kommentare lesen zu können. Muss aber nicht sein, irgendjemand muss ja als erstes. :lol:

    Dann lass uns mal schauen ob noch wer mit macht sonst leihe ich es dir gern. :)

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Ich würde gerne mitmachen. Bei mir ist die Reihe auch auf der Wunschliste gelandet, aber in meiner Bibliothek gibt's die Bände nicht und extra kaufen möchte ich sie auch nicht. :) Ich würde mich sehr über Aufnahme in die Liste freuen, falls ihr mich dissen wollt, kann ich damit aber auch leben. :loool: Ich hoffe nur, dass die Post nicht das Paket verschlampen wird, wenn ich es weiterschicke - soll ja schon vorgekommen sein... :roll:

    Oh das hab ich glatt übersehene dickes Sorry


    Wenn ich nachher am pc bin fange ich mit der Liste an.

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Guten Morgen ihr Lieben, danke Pinguinchen, dass du an mich gedacht hast.

    Ich habe mir das Buch zwar aus der Bücherei geholt, werde es aber lieber allein lesen. Ich bin momenten in einer kleinen Leseflaute und auch sehr sprunghaft was meine Lektüren angeht, sodass ich nicht versprechen könnte, am Ball zu bleiben.


    Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß :montag::)