C.J. Daughtery - Night School Band 1 - 5

  • Wenn es niemandem etwas ausmacht, würde ich gerne nicht die erste sein. Das war ich letztes Mal schon. Und ich würde diesmal auch gerne Kommentare von meinem Vorleser sehen.


    Ob nur einer oder beide Bände auf einmal, ist mir egal.

    Schau doch einfach, was vom Versand her für dich am günstigsten ist.

  • In Ordnung, dann wird diesmal backmausi81 Post von mir bekommen. :thumleft:


    Ob ich nun ein Buch oder gleich beide verschicke, weiß ich noch nicht genau. Aber da es euch beiden egal ist, kann ich mir da ja noch Gedanken darum machen. :)


    Kann allerdings sein, dass es noch ein paar Tage dauert, bis ich das Buch / die Bücher abschicke. Ich bin momentan krank geschrieben und weiß nicht, wann ich das nächste Mal zur Post komme.

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Dank euch beiden für die Genesungswünsche. :friends:Ich bin inzwischen wieder fit und habe mich entschlossen, die Bücher nacheinander zu verschicken. Heute mittag hat sich Band 4 auf den Weg zu backmausi81 gemacht. :D



    PS: Ich habe mir überlegt.... vielleicht könnte Squirrel wieder so freundlich sein, und den Titel des Threads ein wenig anpassen. Wir haben nämlich immer noch "Night School: Der den Zweifel sät" dort stehen (das war Band 2).

    Bettina, vielleicht könntest du es in "Night School: Band 1 - 5" abändern? Dann bräuchten wir dich nach dem aktuell vierten Band nicht wieder bemühen. :uups:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „C.J. Daughtery - Night school: Der den Zweifel sät“ zu „C.J. Daughtery - Night School Band 1 - 5“ geändert.
  • Bettina, vielleicht könntest du es in "Night School: Band 1 - 5" abändern? Dann bräuchten wir dich nach dem aktuell vierten Band nicht wieder bemühen. :uups:

    kann ich :)

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Bettina, vielleicht könntest du es in "Night School: Band 1 - 5" abändern? Dann bräuchten wir dich nach dem aktuell vierten Band nicht wieder bemühen. :uups:

    kann ich :)

    Ich danke dir. :kiss:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Klasse, das ging wieder sehr schnell.:D

    Gern geschehen, ich hoffe, sie schmecken. :)


    Ich wünsche dir ganz viel Spass beim lesen. Auf das es wieder genauso spannend wie im vorherigen Band wird. :study: (ich bin gerade dabei, den dritten Teil zu lesen :drunken:)

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • ... und heute hat das Buch nun seine Reise beendet. Es war damit nun fast ziemlich genau zwei Monate unterwegs. :D Und ich bin nun schon sehr gespannt auf das Buch. :lechz:


    bluetiger Hab vielen Dank für die süßen Beigaben. :friends: Mit der AHOI Brause hast du Kindheitserinnerungen geweckt :drunken:


    Schön, dass euch beiden auch dieser Band wieder gefallen hat. Danke diesbezüglich für euer Feedback im Buch. :)

    Lasst mich einfach wissen, wann ihr den Finalband lesen möchtet. Wir können wieder ein bisschen Pause machen, oder direkt weitermachen. Es liegt ganz bei euch. Auch die Reihenfolge, in der ihr den letzten Band lest, könnt ihr gerne unter euch ausmachen. Meldet euch einfach wieder, wenn ich das Buch los schicken soll. :D

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • bluetiger Hab vielen Dank für die süßen Beigaben. :friends: Mit der AHOI Brause hast du Kindheitserinnerungen geweckt :drunken:

    Hihi...Ja, ich wollte irgendwas mitschicken, was bei der Hitze im Paket nicht leidet.


    Hast du unsere Feedbacks schon gelesen? Ohje, hab ich dich jetzt total gespoilert???8-[ Ich dachte, du liest das erst, wenn du mit dem Buch durch bist.


    Wir können gerne bald weitermachen. Ich bin demnächst noch eine Woche im Urlaub. Ab dem 24.8. hätte ich wieder Zeit. Ich kann auch diesmal die erste sein. Kein Problem!

  • Hihi...Ja, ich wollte irgendwas mitschicken, was bei der Hitze im Paket nicht leidet.

    Gute Entscheidung :thumleft:


    Hast du unsere Feedbacks schon gelesen? Ohje, hab ich dich jetzt total gespoilert??? 8-[ Ich dachte, du liest das erst, wenn du mit dem Buch durch bist.

    Hihi, ja, meist lese ich die Kommentare gleich und dann nach dem lesen nochmal. Mach dir deswegen keine Gedanken. Die von dir genannte Person stand bei mir sowieso ganz oben auf der Verdächtigenliste. Inzwischen bin ich schon mittendrin (also beim lesen) und bin gespannt, wie er entlarvt wird. :D



    Wir können gerne bald weitermachen. Ich bin demnächst noch eine Woche im Urlaub. Ab dem 24.8. hätte ich wieder Zeit. Ich kann auch diesmal die erste sein. Kein Problem!

    Das wäre für mich in Ordnung. :thumleft:

    Wie ist es bei dir, backmausi81 ? Würdest du wieder direkt mitlesen?:)


    bluetiger Dir noch einen schönen Urlaub und erholsame Tage. :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich würde das Buch dann richten und in den nächsten paar Tagen an bluetiger abschicken. :)

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink: