Uwe Hermann - Der Raum zwischen den Worten

  • »Der Raum zwischen den Worten – Erzählungen« von Uwe Hermann


    Dreizehn Kurzgeschichten über seltsame Roboter, besorgte Küchengeräte, durchgeknallte Aliens, liebestolle Drachen, aufrecht gehenden Mäusen und weiteren skurrilen Helden. Cover Mark Freier. Mit einem Vorwort von Ronald M. Hahn. Illustrationen von Chris Schlicht.

    Inklusive meiner mit dem Kurd Laßwitz Preis und dem Deutschen Science-Fiction-Preis ausgezeichneten Erzählungen »Das Internet der Dinge« und »Der Raum zwischen den Worten«.


    Erhältlich ab dem 28.01.2019 als eBook 5,99€ (ASIN: B07MYFHPQZ) und Taschenbuch 12,90€ (ISBN: 9781790245390). Vorbestellbar über Amazon.



    www.KurzeGeschichten.com - Kurzgeschichten und Romane

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „»Der Raum zwischen den Worten – Erzählungen« von Uwe Hermann“ zu „Uwe Hermann - Der Raum zwischen den Worten“ geändert.
  • Der Raum zwischen den Worten - Erzählungen

    Seit heute ist mein neuer Kurzgeschichtenband als Taschenbuch erhältlich. »Der Raum zwischen den Worten« enthält auf 304 Seiten dreizehn Erzählungen von Robotern, Aliens, Drachen, Mäusen und anderen seltsamen Helden.

    Illustriert von Chris Schlicht. Das Cover lieferte Mark Freier. Mit einem Vorwort von Ronald M. Hahn.

  • Sieh einer an, der Herr Hermann!

    Willkommen im Forum :winken:

    Wir sind uns ja schon auf Twitter über den Weg gelaufen (bin MarsEule).


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch :birthday: . Ich muss gestehen, dass ich nach drei Geschichen losgerast bin, um weitere Bücher aus dem Hause Hermann zu kaufen. Hab jetzt vier, der Rest folgt.


    Für die Foris, die noch unentschlossen sind, ob sie ein Buch mit Kurzgeschichten kaufen sollen oder nicht: Los, kaufen! Es lohnt sich :P

    Eine Geschichte zum Reinschnuppern in das Werk des Autors gibt's hier: https://deutsche-science-fiction.de/?p=5124


    ***

    Aeria

  • Hallo liebe MarsEule,

    das freut mich. :-) Ich wünsche dir viel Spaß mit den Geschichten. Und schaue dir unbedingt die QR-Codes an.
    LG, UH