Laureline Paige - Dirty Love. Ich brauche Dich / Dirty Filthy Rich Love

  • Dirty Love - Ich brauche Dich!" von Laurelin Paige,

    ein Buch mit Tiefgang. Die Autorin nimmt uns mit in eine Welt die auf den ersten Blick sehr verdreht wirkt. Nicht nur das wir dabei sein wie sich die Protagonistin immer mehr komplett ihrer Liebe und somit einem Mann überlässt. Sie lässt auch zu das er sie Besitzt, beherrscht und überwacht. Der Schreibstil ist wirklich gut, er reist mit und fesselt an die Geschichte. Die Geschichte an sich hatte immer wieder Elemente die doch etwas zu überspitzt rüber gekommen sind, für meinen Geschmack, dennoch gebe ich hier fünf Sterne, weil es einfach zur Geschichte gepasst hat.

    Was mich immer wieder erstaunt hat war allerdings wie die Protagonistin mit den einzelnen Situationen umgegangen ist. Teilweise würde ich es als etwas unrealistisches bezeichnen, aber auch hier muss ich sagen, es hat genau zu dieser Geschichte gepasst. Für mich persönlich wäre es nichts, so von einem Mann kontrolliert, beherrscht und überwacht zu werden, doch hier konnte man hin und wieder sehen, dass sie es zum Leben braucht und das es Sicherheit bedeutet.

    Für alle die auf Erotik und Spannung zusammen mit Gefühlen stehen, ist es genau das richtige Buch.


    Zum Inhalt:

    Sabrina findet heraus das Donovan mehr Anteil an ihrem Leben hatte als sie dachte. Seit Jahren führt er eine Akte über sie, greift immer wieder in ihr Leben ein und beeinflusst so ziemlich alles. Doch sie kommt nicht von ihm los, auch als sie es endgültig versucht, weil er diese Macht braucht. Plötzlich muss sie erkennen das Donovans Überwachung auch etwas für sich hat und hofft das er sie auch nutzt.

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Laureline Paige - Dirty Love Ich brauche Dich“ zu „Laureline Paige - Dirty Love. Ich brauche Dich / Dirty Filthy Rich Love“ geändert.