Mirjam H. Hüberli - Schweig, Schwesterherz

  • Zum Buch:



    Titel: Schweig, Schwesterherz

    Autor: Mirjam H. Hüberli

    Verlag: Independently published

    Erscheinungsdatum: 8 Januar 2019

    Seitenanzahl: 338

    ISBN: 978-1793250308

    Format: Taschenbuch / Ebook

    Preis: 12,90€ / 0,99€ (Kostenlos bei KU)


    Klappentext lt. Amazon:


    Du bist die Nächste auf der Liste!
    Es ist der 12. Oktober, als sich Aurelias Leben für immer verändert: Seit diesem Tag ist ihre Zwillingsschwester Natascha spurlos verschwunden. Schon kurze Zeit später scheint sie niemandem mehr trauen zu können. Nicht ihren Freunden, nicht ihren Lehrern - nicht einmal mehr sich selbst?
    Stück für Stück kommt sie der Auflösung des Geheimnisses um Nataschas Verschwinden näher, aber irgendjemand ist ihr immer einen Schritt voraus. Doch bald versteht sie, dass es auch ein Kampf gegen sich selbst ist: wie weit wird sie gehen, um ihren Zwilling zu finden? Wäre sie bereit, alle Regeln zu brechen oder gar selbst zum Täter zu werden?
    ____________________________________
    »… Isolde scheint lediglich die trostlosen Bäume, die sich sachte im Wind hin- und herbewegen, zu betrachten. »Vergiss nicht: So schnell ist was passiert.«

    Ihre letzten Worte jagen mir einen Schauer über den Rücken. Wie meint sie das? Verwirrt suche ich in ihren Augen die Antwort. Aber ich finde nichts. ...«



    Meine Meinung:


    Bisher kannte ich von Mirjam nur Ihre "Rebell" Reihe.

    Ich Liebe Ihren Schreibstil. Deswegen war es klar, dass ich auch Ihr neues Buch lesen muss.


    Aurelia hat eine Zwillingsschwester, Natascha. Am 12. Oktober kommt Natascha nach dem Eiskunstlauftraining nicht nach Hause und wird seitdem vermisst.

    Aurelia scheint die einzige zu sein die noch Hoffnung hat, dass Natascha noch lebend gefunden wird.

    Sie hat die Mutter Ihrer besten Freundin in Verdacht, Isolde.

    Isolde ist auch die Trainerin von den Mädels und war noch nie besonders freundlich zu Aurelia und Natascha.

    Doch dann findet Aurelia in dem "neuen" einen Verbündeten.

    Sevan ist neu in der Eishockeymannschaft und geht auf die gleiche Schule wie Aurelia und Ihre Freundinnen. Er weiß wie sich Aurelia fühlt und will Ihr helfen...

    Lässt Aurelia es zu, das ein fremder Ihr hilft?

    Sie versucht das verschwinden Ihrer Schwester aufzuklären...Doch dann wird einer Ihrer Freunde ermordet und Sie findet eine besorgniserregende Nachricht...

    Wird Aurelia herausfinden wer für das verschwinden Ihrer Schwester verantwortlich ist?


    Ich hatte bis zum Ende keine Ahnung wer der Übeltäter ist und Mirjam hat es geschafft mich an der Nase herumzuführen.

    In dieser Geschichte sind so viele Emotionen verpackt....

    Angst, Trauer, Freundschaft, Liebe & Hoffnung.



    Von mir gibt es :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Liebe Grüße
    Julia


    Gelesen 2019:


    8 Bücher

    3216 Seiten


    :study:Ein Thron aus Knochen und Schatten:study:

    :study:Sternensturm - Das Herz der Quelle:study:

    :study:Evernight - Gefährtin der Morgenröte:study:

    :study:Alice im Düsterland:study:

    :montag:Der nächste Freitag kommt bestimmt:montag: