Linda Chapman - Ein Zuhause für Streuner

  • Klappentext Amazon:

    Lauras Bruder wird von einem verwilderten Hund angeknurrt. Gemeinsam mit Sternenschweif versucht sie, dem verängstigten Tier näherzukommen. Schaffen es die beiden, sein Vertrauen zu gewinnen?



    Informationen zum Buch:

    Verlag: Franckh-Kosmos Verlag

    Seiten: 128 Seiten

    ISBN: 9783440157046

    Preis Gebundenes Buch: 8,99€



    1. Satz:

    "Guten Morgen, mein Freund!" Laura Foster stellte ihren Schulrucksack neben die Stalltür, schlüpfte in die Box und schlag ihrem Pony die Arme um den Hals.



    Meine Kinder und ich haben dieses Buch für eine Leserunde gewonnen. Die Kinder haben schon einige Sternenschweif Bücher im Regal stehen, für mich war es das erste und wird ganz sicher nicht das letzte gewesen sein.


    Das Cover:

    Ein wunderschön bunt gestaltetes Cover wie alle anderen Sternenschweif Bücher auch und der Hauptgrund warum meine Kinder überhaupt auf Sternenschweif aufmerksam geworden sind.


    Meine Meinung:

    Man muss keine anderen Sternenschweif Bücher gelesen haben um zu wissen wie das mit Laura und ihrem Einhorn funktioniert. :wink: Das wichtigste wird kurz und knapp erklärt ohne das es für die Kinder langweilig wird die schon mehrere Bücher gelesen haben.


    Ein wahnsinnig schönes Kinderbuch über Mut, Vertrauen und Freundschaft, zum träumen und Phantasie anregen.

    So viele magische Momente in die nicht nur Kinder völlig abtauchen können.
    Meine Kinder möchten jetzt auch gerne ein Einhorn ist doch klar oder? ;)


    Von uns gibt es ganz klar :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: :thumleft:

    Gelesene Bücher 2024: 6
    Seiten: 2.391


    Ich :study: gerade
    :

    Meike Werkmeister - Über dem Meer tanzt das Licht 204 / 416 Seiten

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 38% (699 Seiten)

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Sternenschweif: Ein Zuhause für Streuner - Linda Chapman“ zu „Linda Chapman - Ein Zuhause für Streuner“ geändert.