Annie Williams - Love Coach

  • Kurzbeschreibung (von amazon.de)

    Liebeskummer lohnt sich doch ...


    Fast ein Jahr ist vergangen, seitdem Belles Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Und ihr Liebeskummer wütet noch immer so fies wie an Tag eins der Trennung. An ihrem 25. Geburtstag platzt Belles Freundinnen allerdings der Kragen, und sie schenken ihr einen Internetkurs, der gegen den Frust helfen soll. Die wichtigste Regel dabei lautet: Lass dich niemals auf einen ernsthaften Flirt ein! Belle ist fest entschlossen, sich durch die Lektionen, die ihr der Love Coach stellt, zu beißen - komme, was da wolle. Doch ausgerechnet da trifft sie auf Jamie, der ihr mit seiner lockeren Art und seinem umwerfenden Lächeln den Kopf verdreht. Und Belle muss feststellen, dass die Regel des Kurses zu einem immer größeren Problem wird ...


    Locker, süß und fluffig - ein Liebesroman, so frisch und verführerisch wie das erste Eis des Sommers!


    Meine Meinung

    Ich kannte kein Buch der Autorin, aber war wegen Cover und Titel sehr neugierig, deshalb habe ich es als Rezensionsexemplar angefordert.


    Jetzt muss ich ehrlich sagen, dass ich von dem Buch insgesamt recht enttäuscht bin. Es ist eine nette Geschichte für zwischendurch, konnte meine Erwartungen aber nicht erfüllen. Mit der Zeit hat mich der Stil der Autorin gestört und auch der "Love Coach" ist mir im Verlauf der Geschichte immer unsympathischer geworden - bis zum Ende lügt er Belle an, anstatt für Klarheit zu sorgen.


    Die anderen Charaktere bleiben, ebenso wie die ganze Story, einfach zu flach. Die Geschichte war teilweise sehr vorhersehbar. Der Chatverlauf zwischen Belle und ihrem Lovecoach bot beispielsweise keinerlei überraschende Wendungen. Es war eine nette Unterhaltung, nochmal lesen würde ich das Buch aber nicht.


    Deshalb kann ich dem Buch nur :bewertung1von5::bewertung1von5: geben

    Gelesen 2019: 34 :study:

    Gehört 2019: 2 :musik:

    SUB: 1.418 :-, (Start 2019: 1.535)


    Gelesen 2018: 75 :montag: