Neuerscheinungen Januar 2019 | Worauf freut ihr euch?

• Hallo Leseratten,

auf welche Neuerscheinungen im Januar freut ihr euch am Meisten? Und welche Bücher landen nicht nur auf eurer Wunschliste, sondern werdet ihr euch auch holen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten! Ich möchte nämlich gern meine Wunschliste neu überarbeiten und erhoffe mir ein wenig Inspiration von euch :flower:

Viele Grüße und einen tollen 1. Weihnachtstag / -abend für euch!

Steffi vom Buchschnack

• Ich muß gestehen, das ich diese Entscheidung ganz spontan treffe. Ich habe zwar eine Büchlein wo ich die Neuerscheinungen eintrage, die mich interessieren aber ob ich diese dann auch kaufe, steht auf einen anderen Stern. Manchmal verliere ich einfach das Interesse an dem Buch bzw. der Klappentext sagt mir nicht mehr zu. Viele Bücher wandern beim durchschauen der Verlagsvorschauen in dem Büchlein und was mich vielleicht noch vor einem halben Jahr ansprach, spricht mich in eingen Fällen zum Erscheinungstermin des Buches dann nicht mehr an.

RUB 2020: 548 Bücher
    Gelesen 2020: 2

:study: Battle Mage - Kampf der Magier - Peter A. Flannery S.79/574

• Ich möchte nämlich gern meine Wunschliste neu überarbeiten und erhoffe mir ein wenig Inspiration von euch

Hallo Steffi,

unendliche Inspiration kriegst du in unseren zahlreichen Neuerscheinungsthreads zu jedem Genre.

Guckst du hier :arrow: Neuerscheinungen

Liebe Grüße von Tanni

:montag: Ich lese gerade:

Astrid Korten - Poppy

2020 gelesen: 25

Januar = 07 | Februar = 08 | März = 05 | April = 01

Mai = 01 | Juni = 03

2019 gelesen: 50