Sheyla McLane - Die Sonne über Seynako

  • Genre: Fantasy


    Beschreibung:

    Azur hat sich daran gewöhnt, dass jedermann mit dem Finger auf sie zeigt. Auf sie, das stumme Bauernmädchen mit dem blauen Haar. Plötzlich erschüttern unerklärliche Ereignisse den Frieden des Landes und schwarze Magie wirft ihren Schatten auf Unschuldige. Azur gerät gegen ihren Willen in den Mittelpunkt einer Prophezeiung und eines Krieges, den keine Armee der Welt zu gewinnen vermag. Alle Waffen versagen im Kampf gegen den übermächtigen Feind, sie allein trägt den Schlüssel zur Rettung ihres Volkes in sich. Ihr Weg führt Azur in einen Strudel göttlichen, düsteren Wahns, der alles bedroht, was sie kennt und was sie ist.

    Eine Reise durch unerforschte und geheimnisvolle Welten steht bevor, in der die Grenzen zwischen Freund und Feind, Gut und Böse zu verschwimmen drohen.


    Die Sonne über Seynako ist im Eigenverlag als ebook und Taschenbuch erschienen. Die Fortsetzung des Abenteuers ist in Arbeit. Der zweite, finale Teil erscheint voraussichtlich Ende 2019, bis dahin kann Azurs Geschichte als in sich abgeschlossener Roman gelesen und genossen werden.


    Über die Autorin gibt es wenig zu erfahren. Mein Lebenslauf ist kurz, mein Lebensverlauf dafür umso merkwürdiger. Mehr über mich auf meiner Homepage sheylas.com und auf Nachfrage im Forum.


    Setting: Seynako ist ein annähernd mittelalterlich, europäisch anmutendes Land im Süden des fantastischen Kontinents. Die Menschen huldigen dem Sonnengott Sol. Jenseits seiner Grenzen existieren magische Wesen, die auf der Grundlage verschiedener Mythen und Sagen erschaffen wurden - vielleicht entdeckt der aufmerksame Leser aber auch ganz neue Geschöpfe. ;)



    Hinweis: Die Geschichte enhält keine explizit erotischen Schilderungen, allderings eingie Kampf- und Gewaltszenen. Ich empfehle das Buch daher nur Lesern über 12 Jahren.

    "There are three rules for writing a novel. Unfortunately, no one knows what they are."

    W. Somerset Maugham

  • Übrigens!

    Vom 12. - 16. Dezember findet eine Preisaktion statt, in der das ebook Die Sonne über Seynako von ursprünglich 3,99€ auf 1,49€ reduziert ist. Verfügbar nicht nur auf amazon, sondern auch bei sämtlichen anderen Onlinehändlern wie Thalia, Hugendubel, Weltbild... etc.


    An dieser Stelle möchte ich eine Bitte anbringen, die alle Leser und Supporter guter Geschichten angeht: Wenn euch ein Buch gefällt, könnt ihr den Autor/die Autorin unterstützen, indem ihr eine Rezension hinterlasst. Gerade für uns Selfpublisher sind Rezensionen und konstruktive Kritik unheimlich wertvoll. Am besten sehen natürlich Erfahrungsberichte aus, die in stürmischer Begeisterung verfasst wurden. :king: Sinnvoll sind sie dann, wenn sie ehrlich sind und von Herzen kommen - hilfreich für Leser und Autor gleichermaßen.

    Danke euch im Voraus! :kiss:

    "There are three rules for writing a novel. Unfortunately, no one knows what they are."

    W. Somerset Maugham

  • Die nächste Preisaktion findet vom 1.April bis 7.April statt. Diesmal ist "Die Sonne über Seynako" auf 0,99€ reduziert.


    Du bist Dir noch nicht sicher, ob der Fantasy Roman Deinem persönlichen Geschmack entspricht? Mach hier den Test! Ich bin gespannt, welche Lese-Persönlichkeit in Dir steckt. Kritiker, Freigeist, Seitenbummler...? :study:


    :arrow: By the way, ich korrigiere meine persönliche Altersempfehlung für LeserInnen von 12 auf ausdrücklich min. 14 Jahre!

    "There are three rules for writing a novel. Unfortunately, no one knows what they are."

    W. Somerset Maugham