Einige Bücher suchen ein neues Zuhause :)

Anzeige

• Ich habe ein paar Bücher aussortiert und würde mich freuen wenn das ein oder andere ein neues Zuhause finden würde. :)

Thriller / Krimi:

Das Inferno - Richard Laymon 1€ (Mängelexemplar)

Das Hotel - Jack Ketchum 1€ (guter Zustand)

Die Hatz - J.M. Peace 1,50€ (sehr guter Zustand)

Voyeur - Simon Beckett 1,50€ (guter Zustand)

Das Eismädchen - Kate Rhodes 2€ (neu, ungelesen)

Jugend:

Die Jette Thriller (Monika Feth) 8€ (leichte Leserillen)
    (Der Erdbeerpflücker, Der Mädchenmaler, Der Scherbensammler, Der Schattengänger, Der Sommerfänger) (Nur komplett abzugeben)

Madison Avery: Totgeküsste leben länger - Kim Harrison 1,50€ (neu, ungelesen)

Sarg niemals nie - Dan Wells (sehr guter Zustand, eine Ecke leicht angestoßen, ungelesen) 2€

Serienkiller-Reihe Dan Wells 6€ (guter Zustand)
    (Ich bin kein Serienkiller, Mr Monster, Ich will dich nicht töten) (Nur komplett abzugeben)

Englisch:

Fever Pitch - Nick Hornby 1€

Sonstiges:

Magie - Trudi Canavan (HC) 2€ (guter Zustand, Schutzumschlag leicht beschädigt)

Magier - Trudi Canavan 1€ (Mängelexemplar)

Herzbrecher auf vier Pfoten - Lucy Dillon 1,50€ (guter Zustand)

Wünsch dir was - Adena Halpern 1€ (guter Zustand)

Solange es Wunder gibt - Ben Bennett 1€ (guter Zustand)

Fünf am Meer - Emma Sternberg 1,50€ (guter Zustand)

Wetterwechsel - Marthe Kunstmann 1,50€ (neu, ungelesen)

Dark Future: Herz aus Eis - Eva Kenin 1€ (Mängelexemplar)

Das Jahr, in dem ich dich traf - Cecelia Ahern 1,50€ (guter Zustand)

Die Familienfehde - Sharan Newman 1€ (stand lange im Regal, Seiten leicht vergilbt)

Die Ritter von Avalon - Hanns Kneifel 1€ (stand lange im Regal, Seiten leicht vergilbt)

Das erste Gesetz der Magie - Terry Goodkind 1€ (stand lange im Regal, Seiten leicht vergilbt)

Im Zeichen der Sterne - Anna Lee Waldo 1€ (stand lange im Regal, Seiten leicht vergilbt)

Wenn jemand alle haben möchte... :uups: für 35

(Alle Preise zzgl. Versand)

Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich. Ich schicke auch gerne noch weitere Bilder.

EDIT: Bilder sind nun auch hochgeladen :loool:

• Folgende Bücher sind noch zu haben:

Thriller / Krimi:

Das Inferno - Richard Laymon 1€ (Mängelexemplar)

Das Hotel - Jack Ketchum 1€ (guter Zustand)

Die Hatz - J.M. Peace 1,50€ (sehr guter Zustand)

Voyeur - Simon Beckett 1,50€ (guter Zustand)

Das Eismädchen - Kate Rhodes 1,50€ (neu, ungelesen)

Jugend:

Die Jette Thriller (Monika Feth) 8€ (leichte Leserillen)
    (Der Erdbeerpflücker, Der Mädchenmaler, Der Scherbensammler, Der Schattengänger, Der Sommerfänger) (Nur komplett abzugeben)

Madison Avery: Totgeküsste leben länger - Kim Harrison 1,50€ (neu, ungelesen)

Sarg niemals nie - Dan Wells (sehr guter Zustand, eine Ecke leicht angestoßen, ungelesen) 1,50€

Serienkiller-Reihe Dan Wells 5€ (guter Zustand)
    (Ich bin kein Serienkiller, Mr Monster, Ich will dich nicht töten) (Nur komplett abzugeben)

Englisch:

Fever Pitch - Nick Hornby 1€

Sonstiges:

Magie - Trudi Canavan (HC) 1,50€ (guter Zustand, Schutzumschlag leicht beschädigt)

Magier - Trudi Canavan 1€ (Mängelexemplar)

Herzbrecher auf vier Pfoten - Lucy Dillon 1,50€ (guter Zustand)

Wünsch dir was - Adena Halpern 1€ (guter Zustand)

Solange es Wunder gibt - Ben Bennett 1€ (guter Zustand)

Fünf am Meer - Emma Sternberg 1,50€ (guter Zustand)

Wetterwechsel - Marthe Kunstmann 1,50€ (neu, ungelesen)

Dark Future: Herz aus Eis - Eva Kenin 1€ (Mängelexemplar)

Das Jahr, in dem ich dich traf - Cecelia Ahern 1,50€ (guter Zustand)

Die Familienfehde - Sharan Newman 1€ (stand lange im Regal, Seiten leicht vergilbt)

Die Ritter von Avalon - Hanns Kneifel 1€ (stand lange im Regal, Seiten leicht vergilbt)

Das erste Gesetz der Magie - Terry Goodkind 1€ (stand lange im Regal, Seiten leicht vergilbt)

Im Zeichen der Sterne - Anna Lee Waldo 1€ (stand lange im Regal, Seiten leicht vergilbt)

Gelesene Bücher 2019: 16
    Seiten:
    6.094

Ich :study: gerade
    :

:montag: Harry Potter und der Halbblutprinz - J. K. Rowling 56%

:montag: Chicagoland Vampires: Drei Bisse frei - Chloe Neill 3%

:montag: Der Täuscher - Jeffery Deaver 54%

• Serienkiller-Reihe Dan Wells 5€ (guter Zustand)

Ich hätte gern diese Bücher.

Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

• Pandämonium ich wollte dir eine PN schicken aber dein Postfach ist voll.. Es sind leider schon alle Bücher seit Sonntag weg. Tut mir leid :-?

Gelesene Bücher 2019: 16
    Seiten:
    6.094

Ich :study: gerade
    :

:montag: Harry Potter und der Halbblutprinz - J. K. Rowling 56%

:montag: Chicagoland Vampires: Drei Bisse frei - Chloe Neill 3%

:montag: Der Täuscher - Jeffery Deaver 54%

• Pandämonium ich wollte dir eine PN schicken aber dein Postfach ist voll.. Es sind leider schon alle Bücher seit Sonntag weg. Tut mir leid :-?

Ach schade. Danke für den Hinweis mit dem Postfach, da werde ich mich gleich drum kümmern.

Edit: Weiß jemand, wo ich das machen kann? Ich finde es in meinem Profil leider nicht. Benachrichtigungen beziehen sich nur auf Likes u.ä.

(Jorge Luis Borges)

• Edit: Weiß jemand, wo ich das machen kann? Ich finde es in meinem Profil leider nicht. Benachrichtigungen beziehen sich nur auf Likes u.ä.

Du musst einfach ein paar Konversationen löschen, damit wieder Platz ist. Die Konversation vorne anklicken die du löschen willst und dann taucht auf der linken unteren Ecke ein Button auf, wo du diese löschen kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen 8-[

Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham

• Edit: Weiß jemand, wo ich das machen kann? Ich finde es in meinem Profil leider nicht. Benachrichtigungen beziehen sich nur auf Likes u.ä.

Du musst einfach ein paar Konversationen löschen, damit wieder Platz ist. Die Konversation vorne anklicken die du löschen willst und dann taucht auf der linken unteren Ecke ein Button auf, wo du diese löschen kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen 8-[

Meinst du auf meiner Pinnwand? Ich finde die privaten Nachrichten gar nicht. :scratch:

Edit: Jetzt habe ich sie doch gefunden.

(Jorge Luis Borges)

• Jetzt habe ich sie doch gefunden.

Hat es geklappt?

Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham

Anzeige