Mark Helprin - Wintermärchen (Minileserunde) Start 21.11.2018

  • Dir auch frohe Ostern! ???

  • Wenn wir wieder 100 Seiten in der Woche anstreben, wäre das zum Beispiel Seite 1-98, Seite 99-201, Seite 202-298 und 299-Ende. Wäre das für dich in Ordnung? Falls du eine andere Ausgabe hast, kann ich auch gerne die Kapitelüberschriften aufzählen.

    Sooo, habe jetzt mal nachgeschaut, genau auf den Seiten enden auch meine Kapitel, ich hoffe jetzt einfach es sind dieselben :totlach:

    Also von mir aus können wir loslegen :uups: Pensum ist für mich auch okay bisher :)

    Machst du einen Thread auf oder soll ichd as machen?

  • Sooo, habe jetzt mal nachgeschaut, genau auf den Seiten enden auch meine Kapitel, ich hoffe jetzt einfach es sind dieselben :totlach:

    Also von mir aus können wir loslegen :uups: Pensum ist für mich auch okay bisher :)

    Machst du einen Thread auf oder soll ichd as machen?

    Ich mache den Thread gleich auf :D Und ich werde auch die Kapitelüberschriften eingeben, dann können wir uns vergewissern, ob sie übereinstimmen :lol:

    Carpe Diem.
    :study: Amelie Winter - Liebesglück und Landluft

    2024 gelesen: 21 Bücher | gehört: 5 Bücher

  • Sooo, habe jetzt mal nachgeschaut, genau auf den Seiten enden auch meine Kapitel, ich hoffe jetzt einfach es sind dieselben :totlach:

    Also von mir aus können wir loslegen :uups: Pensum ist für mich auch okay bisher :)

    Machst du einen Thread auf oder soll ichd as machen?

    Ich mache den Thread gleich auf :D Und ich werde auch die Kapitelüberschriften eingeben, dann können wir uns vergewissern, ob sie übereinstimmen :lol:

    Supiiii whoa ich freu mich schon :lechz: