Wichtelpäckchen-Auspackthread 2018

  • :rendeer:Hallo liebe Weihnachts-Wichtel :rendeer:

    ………….Hier ist er nun
    Euer Wichtelpäckchen-Auspack-Thread 2018!

    Wenn die Wichtelpost dieses Jahr schon so schnell ist, dann erzählt uns mal von Euren Päckchen:
    wer Euer Wichtelmapa ist, welches Buch Ihr bekommen habt, wie Euer Päckchen aussah, was war noch dazu gepackt, etc., etc.!?
    ...und Fotos dazu wären auch nicht schlecht !!

    Liebe Wichtel-Grüße
    Bettina :santa:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Hey Leute, ich habe mein Wichtelpäckchen schon!!!:bounce:


    Kam von der Arbeit heim und da eilte mir die Nachbarin entgegen und meinte ich habe schon ein frühes Weihnachtsgeschenk bekommen!

    Bin ich tatsächlich die allererste, die dieses Jahr bewichtelt wurde???

    Jetzt aber her mit Euren Tipps. Ich habe noch fast 30 Mapas zur Auswahl :lechz:.

    Ich hoffe auf den Tipp im Päckchen!!!

    Ausgepackt wird es an einem Sonntag. Geplant war der 3. Advent. Aaaber vielleicht reicht die Geduld auch nur bis zum 1. ADVENT. Mal sehen.


    Doch erst mal ein herzliches Dankeschön an mein Wichtelelter!!!!:kiss:

  • Ausgepackt wird es an einem Sonntag. Geplant war der 3. Advent. Aaaber vielleicht reicht die Geduld auch nur bis zum 1. ADVENT.

    DAS könnte ich ja nicht. Ich bin da viel zu ungeduldig und würde es sofort aufmachen...:lechz:

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Ausgepackt wird es an einem Sonntag. Geplant war der 3. Advent. Aaaber vielleicht reicht die Geduld auch nur bis zum 1. ADVENT.

    DAS könnte ich ja nicht. Ich bin da viel zu ungeduldig und würde es sofort aufmachen...:lechz:

    Ja, ich auch... Und ich würde sogar bei dem gerade gerne wissen was drin ist. Klassischer Fall von "Fortsetzung folgt..." :totlach:

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • DAS könnte ich ja nicht. Ich bin da viel zu ungeduldig und würde es sofort aufmachen... :lechz:

    ich auch nicht, da bin ich viel zu neugierig. Liebes Wichtelelter, ich verspreche dir, dein Päckchen wird mit an 100%iger Wahrscheinlichkeit noch am selben Abend an dem ich es in den Händen halten kann geöffent :lechz::pale:

  • Ich bin so ungeduldig, dass ich dem Paketboten wohl schon mit einer Schere in der Hand die Tür öffnen würde, um sofort zur Tat zu schreiten! :lechz:- Ähm, um das Päckchen aufzumachen. Bei diesem Wichteln wird keinem Paketboten Schaden zugefügt.

    Auf die Bilder vom ersten Wichtelpäckchen 2018 freue ich mich schon sehr. :D

    Gelesene Bücher 2011: 35 | 2012: 29 | 2013: 35 | 2014: 68, 2015: 52 | 2016: 66 | 2017: 53 (gehört: 05) | 2018: 43 (gehört: 06) | 2019: 17 (gehört: 3) | 2020: 07 (gehört: 03)

  • Mei, ihr schafft mich. Ich bin doch auch neugierig! Letztes Jahr wollte ich bis Weihnachten warten. Ich glaube, da habe ich es dann auch früher aufgemacht. Deswegen nehme ich mir das erst gar nicht mehr vor. :loool:


    Es ist ein ewiger Zwiespalt: arbeitet man am Abbau des SuB oder am Abbau der WL?




  • Mei, ihr schafft mich. Ich bin doch auch neugierig! Letztes Jahr wollte ich bis Weihnachten warten. Ich glaube, da habe ich es dann auch früher aufgemacht. Deswegen nehme ich mir das erst gar nicht mehr vor

    Ja letztes Jahr hast du es eher ausgepackt :-,:mrgreen:

    Gelesene Bücher 2024: 9
    Seiten: 3.501


    Ich :study: gerade
    :

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 55% (699 Seiten)

  • Toll, das erste Wichtelpaket ist da. Sieht von außen schon Mal sehr gut aus.


    Ich bin gespannt, wann meins ankommt und kann wahrscheinlich auch nicht lange mit dem Auspacken warten.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Ich bin so ungeduldig, dass ich dem Paketboten wohl schon mit einer Schere in der Hand die Tür öffnen würde, um sofort zur Tat zu schreiten! :lechz:- Ähm, um das Päckchen aufzumachen. Bei diesem Wichteln wird keinem Paketboten Schaden zugefügt.

    Auf die Bilder vom ersten Wichtelpäckchen 2018 freue ich mich schon sehr. :D

    Vielleicht ganz gut das der Götterbote meine Straße nicht findet. Ich garantiere da für nichts. :twisted::evil::wuetend:


    Ich freue mich aber schon und bin gespannt auf Wichtelelter und Wichtelpäckchen. :uups:

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 50 / 268 Seiten


    SUB: 857

  • Oh wie schön, das erste Päckchen ist schon da, ob ich da warten könnte mit auspacken, ich weiß ja nicht :lol::rendeer:. Auf jeden Fall sieht es schonmal toll aus. :thumleft::santa:

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Warum seid ihr nur alle so ungeduldig? :shock::-#:mrgreen:

    Egal, wann ich mein Päckchen bekomme, werde ich es def. erst an Heiligabend auspacken. Aber ich werde dann jeden Tag daran vorbeilaufen und mich jedesmal auf`s neue darauf freuen, es bald auspacken zu dürfen.:drunken:

    Ich liebe diese Vorfreude. Diese ständigen Gedanken, die ich mir da mache "Was wird da wohl alles drin sein?", "Wer hat dieses Päckchen für mich gepackt?" usw. :D

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich liebe diese Vorfreude. Diese ständigen Gedanken, die ich mir da mache "Was wird da wohl alles drin sein?", "Wer hat dieses Päckchen für mich gepackt?" usw. :D

    :friends: So geht mir's auch! :) Das ist echt richtig schön.

    Dieses Jahr habe ich meinem Wichtelelter aber schon versprochen, dass ich nicht bis zum 24.12. warten werde...

    Am liebsten würde ich es am 16.12. auspacken, als Belohnung, weil die Arbeitswoche davor bis Samstag ganz vollgepackt ist - da wäre das Päckchen dann eine schöne Aussicht :uups:

    „Für die Leute, die einen zum ersten Mal besuchen, eine imposante Bibliothek entdecken und nichts Besseres zu sagen wissen als: "Haben Sie das alles gelesen?“, kenne ich mehrere Antworten. [...] Die erste ist: "Nein. Das sind nur die Bücher, die ich nächste Woche lesen muss. Die, die ich schon gelesen habe, sind in der Universität." Die zweite Antwort lautet: "Ich hab keins dieser Bücher gelesen. Warum würde ich sie sonst hier aufbewahren?“

    — Umberto Eco