Wichtelpäckchen-Auspackthread 2018

  • Hier noch ein bisschen nachträgliche Weihnachtsstimmung. Den Blick von unserem Balkon hätte ich mir so am 24.12. gewünscht. Aber schön ist er heute auch noch, oder? :love:

    :lechz:Viiiiiiel Schneeeeee :lechz: Das sieht ja zauberhaft aus bei dir. :drunken: Danke für die tollen Bilder. :thumleft: Schnee :drunken:...und das am besten haufenweise :lechz: hätte ich auch so gerne - statt diese nasskalte und nicht gerade stimmungshebende Brühe da draußen. :roll:

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Trude Teige - Als Großmutter im Regen tanzte

  • Schnee :drunken: ...und das am besten haufenweise :lechz: hätte ich auch so gerne - statt diese nasskalte und nicht gerade stimmungshebende Brühe da draußen. :roll:

    komm zu mir, ich hab auch ein paar Zentimeter davon :rendeer:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn


  • Ja, es ist richtig kitschig bei uns. Ich mag heute die Weihnachtsdeko gar nicht wegräumen.

    Nein das geht gar nicht eher den Roseger hervorholen ist doch die gleiche Gegend und passt so schön.

    Stimmt. Da hinter den Bäumen auf dem zweiten Foto, am nicht sichtbaren Horizont ist direkt das Alpl, wo Geburtshaus und Waldschule stehen. :) Heute ist die Sicht besser.

  • Besser spät als nie :uups: möchte ich auch noch allen für die wunderschöne Wichtelzeit danken. Es hat wieder sehr viel Freude gebracht, mein Wichtelkind melsun war sehr einfach zu bewichteln :kiss: und es hat mir so viel Spaß gemacht, alles auszusuchen. Besonders möchte ich meiner Wichtelmama Keks nochmal danken für das tolle Wichtelpaket.

    Und mein ganz großer Dank natürlich an Mario und Squirrel , die uns diese tolle Aktion jedes Jahr ermöglichen und so viel Arbeit auf sich nehmen. :applause:

    2024 gelesen: 11 Bücher / 5003 Seiten


    :study: Das letzte Versprechen - Hera Lind

    :study: Gussie - Christoph Wortberg

  • In einem sehr, sehr entfernten Sinne habe ich tatsächlich ebenfalls ein Wichtelpaket bekommen. Es war unerwartet, völlig überraschend und äußerst nett.


    Vielen Dank, -Kermit, für das freundliche und kleine Paket, das du mir als meine Wichteltochter des letzten Jahres jetzt zu Weihnachten geschickt hast, hahaha. :loool: Es ist gestern angekommen !

    (Zugegeben war ich ein wenig irritiert über ihre echt umfassende und auffällige Brustformation, hahaha. Hab das direkt gegoogelt und das scheint völlig normal zu sein für japanische Figuren von weiblichen Charakteren hahaha. :shock: )


    Aber natürlich hast du recht, Kermit ! Zu einam Ruffy gehört selbstverständlich auch eine Nami dazu. Also vielen Dank ! =)


    Und für alle anderen hoffe ich, dass das diesjährige, oder eher letztjährige, Wichteln aufregend und toll verlief ! :loool: