Menschen wie Götter - Schrecken ohne Ende ?

  • Hallo lieber Büchertreff,


    Seitdem ich meine Leidenschaft für Bücher wiederentdeckt habe, habe ich eines nach dem Anderen in mir aufgesogen, stehe nun aber leider vor einem Problem.

    Das Buch "Menschen wie Götter" von Sergej Snegow habe ich regelrecht verschlungen, musste aber staunen als nicht alle Seiten da waren. Es fehlt nicht viel, aber mit einer Geschichte ohne Ende kann ich mich keinesfalls anfreunden. Daher nun meine Bitte/Frage an euch:


    Kann mir jemand, der im Besitz ebendieses Buches ist, mir die letzten 4 Seiten (989-992 in der Taschenbuchausgabe) abfotographieren/scannen und mir irgendwie zukommen lassen kann.

    Einen Link zu Imgur o.ä. würde mir völlig ausreichen, aber ich habe das dringende Bedürfniss schnellstens den Ausgang dieses, in meinen Augen großartigen, Sci-Fi-Romanes zu erfahren.


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und bedanke mich hiermit schon ein mal für die offenen Ohren und Augen!


    lg Rafiki

  • Rafiki Ich würde in die Buchhandlung gehen und das Buch umtauschen bzw. mich an den Verlag wenden und um Umtausch bitten, schließlich ist das Buch ja nicht komplett :wink:

  • Hey Squirrel,

    danke für die schnelle Antwort, aber das Buch ist von einem guten Freund, der es in seiner Jugend mal geschenkt bekommen hat, ein Umtausch nach so vielen Jahren halte ich daher für unwahrscheinlich :D

    Im schlimmsten Fall muss ich mir eine weitere Ausgabe kaufen, allerdings juckt mir das Unwissen bedeutend mehr in den Fingern als der Gedanke ein paar Euro mehr für ein solch schönes Werk zu bezahlen.

  • Falls du die fehlenden Seiten doch nicht bekommst, kannst du dir das Buch ja noch einmal gebraucht kaufen. Bei rebuy steht es momentan bei €1,29.

    Sub: 279


    gelesen:

    2023: 154 Bücher / 35 Perry Rhodan Heftromane

    2024: 2 Bücher / Perry Rhodan Heftromane


    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln -

  • Wäre es denn möglich, dass du mir Fotos der letzten 4 Seiten des letzten Buches zukommen lässt? Auf imgur bspw. kann man Fotos hochladen?


    Danke schon mal für die Antworten

  • Ich würd einfach mal den Verlag anschreiben. Vielleicht können sie dir ja helfen.

    "If you have never said "Excuse me" to a parking meter or bashed your shins on a fireplug, you are probably wasting too much valuable reading time."

    (Sherri Chasin Calvo)


    “I am not eccentric. It's just that I am more alive than most people. I am an unpopular electric eel set in a pond of catfish.” (Edith Sitwell)