Viele Sachbücher und Kochbücher zu verkaufen

Anzeige

• :huhu: Auch bei den Sachbüchern habe ich fleißig aussortiert. Da alles gebraucht ist verkaufe ich es für einen kleinen Preis, bzw. Aussortierte Bibliotheks Bücher verschenke ich. Außerdem wird das Buch "unter Elefanten" auch verschenkt. Das ist sehr abgenutzt...

Hier könnt ihr stöbern:

https://www.dropbox.com/sh/yd9…99xyU6qxl7Kd8N5kANLa?dl=0

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Zitat: Johann W. von Goethe)

• Ich habe eins von meiner Wunschliste gefunden :cheers:. Kannst Du das für mich schon mal beiseite legen?

Na klar :)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Zitat: Johann W. von Goethe)

• :winken: Ist das Buch über Pferdeanatomie noch zu haben?

Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."

Mein Angebot bei booklooker

• :huhu: und ich würde ganz gerne "Die witzigsten Schülerantworten nehmen".

:study: Markus Zusak - Die Bücherdiebin

:montag: Anna Johannsen - Der Tote im Strandkorb (1)

Es heißt immer "die Zeit rennt". Ich glaube das nicht. Wir rennen! Die Zeit sitzt nur so rum. (Renate Bergmann)

• :winken: Ist das Buch über Pferdeanatomie noch zu haben?

Jup :)

:huhu: und ich würde ganz gerne "Die witzigsten Schülerantworten nehmen".

Da muss ich gucken ob das noch da ist :)

• :huhu: und ich würde ganz gerne "Die witzigsten Schülerantworten nehmen".

Das ist leider weg...

Huhu :)

Ist das Buch "Der große Trip" noch zu haben?

Ja das ist noch da. :)

• Das ist leider weg...

Danke für´s Bescheid geben.

:study: Markus Zusak - Die Bücherdiebin

:montag: Anna Johannsen - Der Tote im Strandkorb (1)

Es heißt immer "die Zeit rennt". Ich glaube das nicht. Wir rennen! Die Zeit sitzt nur so rum. (Renate Bergmann)

• Das ist leider weg...

Danke für´s Bescheid geben.

Wenn du magst frage ich meine Freundin ob sie es weiter geben mag wenn sie es durch hat. :)

• Huhu :huhu:

Falls noch da hätte ich Interesse an
    Ein deutscher Wandersommer

Schreibst du mir, was du dafür haben möchtest? :winken:

'Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.' :study: - George Bernard Shaw

• Bekommst ne PN.

• Ich habe eins von meiner Wunschliste gefunden :cheers:. Kannst Du das für mich schon mal beiseite legen?

Marie ich hab das Buch noch hier liegen magst du das noch haben?

• Ja.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Bücher sind auch Lebensmittel. (Martin Walser)

• Dann ist es Dein :)

Anzeige