Ed McBain - Todeskuss

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und versuche gerade dieses Buch meiner Bibliothek hinzuzufügen. Dies gelingt:pale: mir aber leider nicht, da ich keine ISBN Nummer habe. Weiterhin interessiert mich, ob vielleicht noch jemand das Buch gelesen hat und wie er es findet...

    LG und ein schönes Wochenende an alle Lesefans da draussen.

  • Lesemumny

    Hat den Titel des Themas von „Todeskuss“ zu „ED McBAIN Todeskuss“ geändert.
  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „ED McBAIN Todeskuss“ zu „Ed McBain - Todeskuss“ geändert.
  • Herzlich willkommen bei uns, Lesemummy

    da ich keine ISBN Nummer habe.

    Die steht immer auf jedem Buch hinten drauf. Ich habe sie Dir jetzt in deinem Beitrag nachgetragen, die Eingabezeile befindet sich unter dem Reiter "Buch". Liest du das Buch denn gerade? :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Lesemumny Wer das Buch wie mit Sternchen bewertet hat, siehst Du, wenn Du auf die Sternchen-Reihe in dem kleinen Buchinfo-Kasten neben dem Vorschaubild des Buches klickst. Das gibt schon mal einen kleinen Eindruck.:winken: "Todeskuss" kam bei den zwei Lesern, die den Roman hier bewertet, ja nur so mittelprächtig weg. Ich kenne ihn nicht, habe aber einige andere Romane aus dem 87. Polizeirevier von Ed McBain gelesen. Und die haben mir ausgesprochen gut gefallen. Da es vor meiner BT-Zeit war, als ich mir noch nicht notiert habe, was ich gelesen habe, sind mir die Titel leider entfallen. Erinnern kann ich mich nur noch an "Heißer Sonntagmorgen", der mich nachhaltig beeindruckt hat. Total irre! Ein harter Polizeiroman über Gangkriminalität, Gewalt und Rassimus, fast in Echtzeit erzählt, wenn ich mich nicht irre. Alles unter spürbar heißer Sommersonne!

    White "Die Erkundung von Selborne" (103/397)

    Manner "Das Mädchen auf der Himmelsbrücke" (15/151)


    :king: Jahresbeste: Gray (2024), Brookner (2023), Mizielińsky (2022), Lorenzen (2021), Jansson (2020), Lieberman (2019), Ferris (2018), Cather (2017), Tomine (2016), Raymond (2015)

    :study: Gelesen: 56 (2024), 138 (2023), 157 (2022), 185 (2021), 161 (2020), 127 (2019), 145 (2018), 119 (2017), 180 (2016), 156 (2015)70/365)
    O:-) Letzter Kauf: Kuhl "Helenes Familie" (23.04.)

  • Hallo Ihr Lieben. Ja ich bin gerade auf Seite 278. Sprich ziemlich zum Ende hin. Ich habe mir zeitweise auch etwas schwer getan beim lesen. Ich kenne durchaus bessere Thriller wie diesen. Da ich diesen aber von Schwiegermama ausgeliehen bekommen habe, habe ich natürlich nicht nein gesagt. Ich würde das Buch auch nur mittelmäßig bewerten. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Schönes Wochenende eure Lesemummy