Ich hatte einen sehr guten Lesemonat
01. Oliver Pötzsch - Der Spielmann | Meinung
02. Sarah Morgan - Verliebt für eine Weihnachtsnacht | Rezension
03. Brittainy C. Cherry - Wie das Feuer zwischen uns | Meinung
04. Rick Riordan - Der verschwundene Halbgott | Meinung
05. Rick Riordan - Der Sohn des Neptun | Meinung
06. Rick Riordan - Das Haus des Hades | Meinung
07. Raywen White - Gestohlene Gefühle | Rezension
08. Emma Scott - All In: Tausend Augenblicke | Rezension
09. Jonas Jonasson - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand | Re-Read | Meinung
10. J. Bengtsson - CAKE: Die Liebe von Casey und Jake | Meinung
11. Marissa Meyer - Wie Blut so rot | Meinung
12. Kelly Oram - Cinder & Ella | Meinung
13. Anyta Sunday - Pisces Hooks Taurus | Rezension
14. Rick Riordan - Das Zeichen der Athene | Meinung
15. Rick Riordan - Das Blut des Olymp | Meinung
16. Jonas Jonasson - Der Hundertjährige, der zurückkam, um die Welt zu retten | Rezension
17. Lisa Torberg - Ein Diamant macht noch keine Liebe | Meinung
18. Chris McGeorge - Escape Room: Nur drei Stunden | Meinung
19. Brittainy C. Cherry - Wie die Luft zum Atmen | Meinung
20. Audrey Carlan - Dream Maker: Lust | Kurzmeinung
21. Elizabeth Tammi - Outrun the Wind | Rezension folgt (Rezensionssperre)
+ 1 Buch mit 416 Seiten
22. Sophie Lang - Schmetterlingseffekt | Kurzmeinung
Begonnen:
01. David Baldacci - Das Versprechen
Insgesamt 10.101 Seiten und durchschnittlich 3,9 (4) Sterne.