Karin Fossum - Wer hat Angst vorm bösen Wolf

  • Der Sommer hat sich mit seiner flirrenden Hitze über den kleinen norwegischen Ort Finnemarka gelegt. Da wird in der Einsamkeit ihrer Kate die alte Halldis Horn erschlagen aufgefunden. Nur der schizophrene Errki scheint als Täter in Frage zu kommen - doch er ist spurlos verschwunden. Kommissar Sejer glaubt nicht an die Schuld des jungen Mannes...


    Ich muss sagen es ist etwas langatmig. Der schizophrene Errki hat zwei Stimmen in seinem Keller und es ist etwas schwer diese zu unterscheiden. Nichts desto trotz bin ich dreiviertel durch und weiß noch nicht wer der Mörder ist. Somit denke ich das es ein gutes Buch ist.


    Schönen Sonntag euch noch!!!!

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Wer hat Angst vorm bösen Wolf“ zu „Karin Fossum - Wer hat Angst vorm bösen Wolf“ geändert.
  • ISBN und Autorin nachgetragen :wink:


    Freeryder die Eingabezeile für die ISBN verbirgt sich unter dem Reiter "Buch". Ohne die ISBN wird das Buch nicht abgebildet und ohne Autor weiß man auch nicht, von welchem Buch Du sprichst. Bitte trag beim nächsten Mal beides mit ein. Danke :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier