Larissa Baiter - Bezaubernde Weihnachtsgeschichten

  • Hallo ihr Lieben,


    Gerne möchte ich euch mein Erstlingswerk vorstellen: "Bezaubernde Weihnachtsgeschichten". Klappentext füge ich euch ganz am Ende hinzu.




    Ich schreibe schon mein Leben lang, habe mich jedoch nie an eine Veröffentlichung getraut. Dieses Jahr habe ich jedoch den Mut gefasst, mir selbst diesen geheimen Traum zu erfüllen und bin froh diesen Schritt gemacht zu haben.


    Seit Oktober 2018 sind meine Weihnachtsgeschichten im Handel erhältlich, sowohl als Taschenbuch, als auch als E-Book. Sie laden zum gemeinsamen Lesen/Vorlesen ein und transportieren wichtige Botschaften, die wir im Alltag leider allzuoft vergessen. Wie eine Leserin sinngemäß schrieb: "Geschichten die zum Nachdenken und diskutieren anregen, ohne den erhobenen Zeigefinger zu spüren".


    Die Geschichten sind NICHT religiöser Natur. Sie spielen sich lediglich rund um Weihnachten ab. Eine weitere Leserin meinte hierzu: "Ich nehme das ganze Jahr etwas aus diesem Buch mit, ganz unabhängig von Weihnachten".


    Das Buch eignet sich super als Geschenk (für einen selbst oder für jemand anderen) und kann sowohl über die lokale Buchhandlung, als auch über die gängigen Online-Grosshändler bestellt werden. Da es ein Print-on-Demand-Werk ist, kann es teilweise zu langen Lieferzeiten kommen, jedoch ist ja jetzt noch genügend Zeit bis Weihnachten und kann in aller Ruhe bestellt und gekauft werden.


    Ich freue mich auf eure Meinungen und beantworte gerne eure Fragen, falls ihr welche habt.


    Mit lieben Grüßen

    Larissa Baiter



    Klappentext:

    Über ein halbes Dutzend Weihnachtsgeschichten erwarten Sie im ersten Buch von Larissa Baiter. Die Geschichten handeln von einer übereifrigen Weihnachtselfe, einem einsamen Tannenbaum, der seinen großen Traum verfolgt, einem betriebsblinden Onkel, auf der Suche nach dem passenden Geschenk und einem krebskranken Jungen, der auf ein Weihnachtswunder hofft. Sie erzählen davon, wie ein Schneemann auf Zeitreisen geht, eine alte Liebe zurückkehrt und ein Engelchen den Weihnachtsmann trifft. Was ist wirklich wichtig im Leben? Und gerade zur Weihnachtszeit? Was ist das perfekte Weihnachtsgeschenk? All diese Fragen werden in diesem Buch beantwortet. Es nimmt Sie auf eine wundervolle Weihnachtsreise mit, ob alleine oder mit Ihren Liebsten zusammen.


    Weitere Informationen und Leseproben erhaltet ihr auf meiner Homepage:

    Https://larissa-baiter-autorin.jimdosite.com