Ashley Dyer - Tattoo

  • Gruß an die Leser und Leserinnen


    Liebe Leserinnern und Leser,

    ich habe beim Schreiben dieser Geschichte an Sie gedacht. Eine Geschichte ist ein Geschenk, schön verpackt im Einband, doch sie bleibt geheim, unbekannt und ungeliebt, solange sie nicht in den Händen der richtigen Person landet. Oder – wenn ich Glück habe – in den Händen von Tausenden, die jeweils auf ihre Art die „richtige Person“ sind. Denn ich glaube fest daran, dass jeder Leser dem Buch etwas hinzufügt, nämliche die eigene Einzigartigkeit. Jeder Leser, der eine Ausgabe von TATTOO zur Hand nimmt, wird jeweils eine etwas andere Geschichte lesen, und manche werden vielleicht eine Tiefe und einen Sinn finden, den ich als Schriftstellerin nie ganz verstanden oder erkannt habe. Carver und Lake und all die anderen werden in diesem Roman durch Ihre Fantasie zum Leben erweckt, sie werden durch Ihre Erfahrung bereichert und auf Ihre einzigartige Art und Weise verstanden. Wenn wir Autoren unser „Büchlein“ in die Welt hinausschicken, gehört es Ihnen, dem Leser.


    Ich hoffe, dass TATTOO einen geneigten Leser in Ihnen finden wird und dass Sie das Geheimnis faszinierend und seine Entlüftung unterhaltsam finden.

    Ihre

    Ashley Dyer


    Da muss man doch neugierig werden. Das Buch stand nicht mal eine Woche auf meiner Wunschliste und wird heute direkt begonnen.

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Tattoo (Carver & Lake, Band 1) - Ashley Dyer“ zu „Ashley Dyer - Tattoo“ geändert.
  • So richtig neugierig würde mich dieses Schreiben der Autorin nicht machen, sondern eher der Klappentext:


    Liverpool: Ein perfider Frauenmörder hält die Stadt in Atem. Seine Opfer findet man stets sorgfältig arrangiert und von Kopf bis Fuß mit kryptischen Tätowierungen bedeckt – die ihnen vor ihrem Tod mit einem Dorn beigebracht wurden. Detective Greg Carver und seine Kollegin Ruth Lake machen seit Monaten Jagd auf den »Dornenkiller« – ohne Erfolg. Dann wird erneut eine tätowierte Leiche gefunden. Das Opfer sieht Carvers Frau zum Verwechseln ähnlich, und Carver wird klar: Der Killer jagt auch ihn. - Amazon

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)