Chris Carter (USA) & Lewis Gannett - Gehenna

  • Hier ist er nun, der zweite Roman aus der neuen MILLENNIUM-Reihe. Die Geschichte beginnt mit einer wilden Autofahrt einiger Jugendlicher in zwei BMWs. Sie gehören zu einer Gruppe, die sich das UNTERNEHMEN nennt. Ein Mitglied dieser Gruppe ist Eedo, der seit einiger Zeit seltsame Gedanken in seinem Kopf hatte, und im Moment hat er Angst. Seine Begleiter führen sich überaus seltsam auf und es ist eng. Nachdem Ralph, der Anführer der Jugendlichen einige Hits Acid besorgt hat, nimmt Eedos Nervosität zu. Irgend etwas ist nicht in Ordnung und die Droge macht dieses Gefühl noch intensiver. Schließlich halten die Wagen vor der stillgelegten Fabrik einer Trockenreinigungsfirma und alle Jugendlichen verlassen die Wagen. Wenig später steigen sie wieder ein. Alle bis auf Eedo.


    Dies ist die Ausgangssituation einer Geschichte, die den Leserinnen und Lesern auch zeigt, dass die Milleniumsgruppe, für die Frank Black arbeitet erstaunlich einflussreich ist und die Polizei ziemlich gut in der Hand hat.


    Auch die Geheimnisse um Franks unbekannte Verfolger verdichten sich immer mehr. Die Serie verspricht wirklich interessant zu werden. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Dieser Roman ist auf jeden Fall EMPFEHLENSWERT.

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Chris Carter (USA) & Elizabeth Hand - Gehenna“ zu „Chris Carter (USA) & Lewis Gannett - Gehenna“ geändert.