Ich hatte einen guten Lesemonat
01. Neil Patrick Harris - Mr Vernons Zauberladen | Meinung
02. Rose Bloom - Second Chance | Rezension
03. Iris Fox - Just one dance: Lea & Aidan | Rezension
04. Petra Hülsmann - Wenn's einfach wär, würd's jeder machen | Meinung
05. Mira Crest - Rebirth | Rezension
06. Vicki Delany - A Scandal in Scarlet | Rezension folgt (Rezensionssperre)
07. Lori Nelson Spielman - Heute schon für morgen träumen | Meinung
08. J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe: Die Wiederkehr des Königs | Kurzmeinung
09. Julia Zieschang - Königsblau | Rezension
10. Lisa Torberg - Wild Fancy Love: Safari ins Glück | Rezension
11. Kajsa Arnold - Bittersüße Leidenschaft | Rezension
12. Stephan Bierling - Nelson Mandela: Rebell, Häftling, Präsident | Uni-Lektüre
13. Daniel Glattauer - Vier Stern Stunden | Kurzmeinung
14. Charlie N. Holmberg - Der Papiermagier | Meinung
15. Iris Fox - Just two hearts: Ole & Leon | Rezension
Beendet:
01. Vic James - Dark Palace: Zehn Jahre musst du opfern | Meinung
Insgesamt 4677 Seiten und durchschnittlich 3,8 (4) Sterne.