Hilfe, ich finde das Buch nicht mehr!

  • Hallo ? ich brauche mal das Schwarmwissen von der Community. Und zwar suche ich ein Buch, welches ich vor ca 10 Jahren gelesen habe. Es ging um ein Mädchen, dass in einem Aquarium gearbeitet hat. Sie war verliebt in einen Jungen und nach einer Party ist sie mit ihm auf dem Motorrad heim gefahren. Dabei kam es zu einem Unfall und sie verlor das Gefühl in ihren Beinen. Danach half ihr der Junge und ihre beste Freundin bei einer Nacht und Nebelaktion mit den Delfinen im Aquarium zu schwimmen. Eine Beziehung entstand allerdings nicht zwischen den beiden und der Junge verliebte sich in ein anderes Mädchen. Außerdem erinnere ich mich noch, dass der Vater der Hauptprotagonistin Künstler war und Geburtstag hatte. Sie kaufte ihm ein Buch über Meerjungfrauen und las es vorher selbst. Abschnittweise ist dieses Buch in den Roman verbaut. Autor, Titel und Verlag weiß ich nicht mehr, aber der Einband war blau und es waren ein Fischschwanz und Schuhe zu sehen. Wenn jemand von euch weiß, welchen Roman ich meine, schreibt es bitte. Ich würde das Buch unglaublich gerne nochmal lesen und suche es schon wochenlang verzweifelt.


    vielen Dank im Voraus ?♥️