Gesucht: "Kickass" Mutter-Tochter-Duo

• Hallo zusammen :)

Da ich nach vielem Gegoogle und Gesuche nicht mehr weiterkomme, dachte ich, vielleicht wisst ihr ja was.
    Für eine Blog-Challenge bin ich auf der Suche nach einem Buch, in dem ein Mutter-Tochter-Gespann vorkommt, das "kickass" ist (ja, so lautet die Beschreibung :loool:). Bisher habe ich viele Heldinnen gefunden, auf die das zutrifft, aber da fehlt leider meistens die Mutter.

Ich denke, es ginge sicher auch, wenn die Beiden nur einen kurzen Auftritt zusammen hätten. Hauptsache, es geht rund 8)

Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar!

• Thursday Next hat eine coole Mama, die zwar nicht oft auftritt, aber immer hübsche Szenen hat. Der erste Band der Serie von Jasper Fforde ist "Der Fall Jane Eyre" (und ich glaube, da kommt die Mutter auch schon vor).

• Vielen Dank euch für eure Antworten! (und entschuldigt meine späte Reaktion - ich bin ein sehr verpeilter Mensch:pale:)

Magdalena Von Thursday Next wollte ich eh schon länger etwas lesen - passt also:applause:

Naraya Das Buch klingt echt spannend, die klingen ja nur schon vom Rückentext her ziemlich "kickass":cheers:

Anzeige