Nichole Chase- American Royals - Wer wir auch sind / Bedmates

  • Jeder macht Fehler, speziell auf dem College. Aber wenn man wie Maddie, die Tochter des amtierenden US-Präsidenten ist, fällt der Öffentlichkeit sofort jeder Fehler auf. Als sie nach einer Rettungsaktion für Tiere in Polizeigewahrsam kommt und sie sich deswegen verantworten muss, wird sie zum ableisten von Sozialstunden gezwungen!


    An ihre Seite dafür bekommt sie ausgerechnet Jake gestellt, der Sohn der Vizepräsidentin. Maddie und Jake kennen sich schon seit Kindheitstagen und konnten sich noch nie sonderlich leiden. Doch je mehr Zeit die beiden in den kommenden Wochen gemeinsam verbringen, desto näher lernen sie sich kennen. Maddie entdeckt eine völlig neue Seite an ihm und auch Jake ist plötzlich von Maddie beeindruckt! Beide kommen sich näher, doch besonders die Familie von Jake ist gegen eine Beziehung....



    Der Einstieg in das Buch war einfach, spannend und unterhaltsam.


    Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch.

    Wir lernen Maddie und Jake kennen, erfahren viel über ihr Leben und dass sich die zwei schon viele Jahre kennen. Man spürt von Beginn an, dass Maddie heimlich für Jake schwärmt und man wartet nur darauf, dass er es endlich merkt und die zwei sich näher kommen.

    Jake und Maddie sind ein sehr süßes Pärchen! Ich fand die Szenen, die sie gemeinsam haben, immer sehr schön zu lesen und habe selber angefangen von Jake zu schwärmen. Man kann Maddie (und die vielen anderen Frauen) verstehen, weshalb sie sich so zu Jake hingezogen fühlt, denn er ist ein attraktiver, junger Mann, der sich seinem Charme, den er auf die Frauen ausstrahlt, durchaus bewusst ist und diesen auch zu seinen Gunsten ausnützt! Aber dann macht er hier in der Geschichte auch wieder Dinge, die ich nicht gut fand & da hat mir Maddie öfters auch leidgetan!


    Ich habe mich total auf diesen Roman gefreut, da er für mich unglaublich schön und spannend klang. Ich mochte auch den einfachen und schnellen Einstieg in die Geschichte!


    Die ersten 220 Seiten habe ich geliebt, doch dann wurde das Buch plötzlich schlechter und am Ende hat es mich doch etwas enttäuscht zurückgelassen, weil es eben so gut angefangen hat!

    Auf den letzten 100 Seiten gab es viel (unnötiges!) Drama, welches von Jake ausging, was mich nicht ganz überzeugen konnte.

    Besonders aber letzte Kapitel war einfach too much! Klar ist es schön zu wissen, wie sich am Ende alles entwickelt, aber ich hätte da nicht alles am Schluss wirklich wissen müssen!

    So wurde das Ende für mich auch eine Spur zu kitschig.Mir fehlte auch der Tiefgang etwas.



    Mich lässt das Buch etwas zwiegespalten zurück!

    Es ist ein einerseits schöner, moderner Liebesroman geworden, der mich aber nicht so ganz überzeugen konnte. Es ist aber doch ein schönes Leseerlebnis, auch wenn ich diesem Roman "nur" 3 von 5 Sternchen gebe!