Weihnachtswichteln im BücherTreff 2018

  • Okay... da ich die nächsten 2 Tage nicht hier sein kann, gibt es jetzt für alle Nachtschwärmer den ersten Wellness-Tipp: mein Wiki ist gerade im Moment nicht online.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Mein Wiki ist nun auch geschlüpft- es ist ein ganz besonders entzückendes Exemplar:santa::love: Jetzt bin ich k.o. und hibbelig gleichzeitig. Ich glaub, ich muss noch eine Runde stalken gehen, bevor ich schlafen kann.

    "We're all stories in the end. Just make it a good one." - The Doctor


    2019 gelesen: 0 gehört: 0 (2018: 25/13) aktiver SUB: 75

  • gibt es jetzt für alle Nachtschwärmer den ersten Wellness-Tipp: mein Wiki ist gerade nicht online.

    Meine Güte bist du schnell ...:shock: Und gleich meine erste Streichung. :mrgreen:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Squirrel na los verrat es. :loool:

    NEEEEEEEEEE :loool: Ich lehn mich die nächsten Wochen entspannt zurück und schau Euch beim Stalken, Streichen, Wieder-Ent-Streichen und Rätseln zu :-,:totlach:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Ich hab ein Wichtelkind bekommen! :tanzen:

    2o19 gelesen: 30 Bücher

    2o2o gelesen: 27 Bücher

    2o21 gelesen: 22 Bücher

    2o22 gelesen: 21 Bücher

    2o23 gelesen: 23 Bücher



    "Lesen ist wahrscheinlich die netteste Art,
    seine Nase in die Angelegenheiten anderer Leute zu stecken."


    "Ich muss endlich aufhören weniger zu lesen!"

  • gibt es jetzt für alle Nachtschwärmer den ersten Wellness-Tipp: mein Wiki ist gerade nicht online.

    :winken: Die erste Streichung um kurz nach Mitternacht, so kann es ruhig weitergehen. :wink: Erfolgreiches Gelingen für die nächsten beiden Tage bei dir. :thumleft:

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Taylor Jenkins Reid - Daisy Jones & The Six

  • Und wer von euch hat jetzt nen kleinen Pinguin bekommen?`:-, (versuchen kann mans ja mal...)

    mmh, lass mal gucken... puh, schwer zu sagen, so frisch aus dem Ei ist das immer etwas schwierig zu erkennen. Es könnte Ähnlichkeit mit einem Pinguin haben... oder ist es eher eine Katze? Tja, ich kanns echt nicht genau sagen, es ist auf jeden Fall herzallerliebst.

    "We're all stories in the end. Just make it a good one." - The Doctor


    2019 gelesen: 0 gehört: 0 (2018: 25/13) aktiver SUB: 75

  • gibt es jetzt für alle Nachtschwärmer den ersten Wellness-Tipp: mein Wiki ist gerade nicht online.

    Meine Güte bist du schnell ...:shock: Und gleich meine erste Streichung. :mrgreen:

    Oh Gott, und ich habe noch nicht mal meine Liste parat :shock::shock::shock:

    Das wollte ich eigentlich dieses Wochenende vorbereiten und habe es dann doch nicht mehr geschafft :cry:

    ...morgen früh gehts dann richtig los!

    "Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen."

  • Oh Gott, und ich habe noch nicht mal meine Liste parat :shock::shock::shock:

    Die hätte sich theoretisch bis vor ner Viertelstunde ja noch ändern können :wink: Ich mach die jetzt noch kurz fertig und dann bin ich für zwei Tage raus aus dem Wahnsinn... :winken:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Und wer von euch hat jetzt nen kleinen Pinguin bekommen?`:-, (versuchen kann mans ja mal...)

    mmh, lass mal gucken... puh, schwer zu sagen, so frisch aus dem Ei ist das immer etwas schwierig zu erkennen. Es könnte Ähnlichkeit mit einem Pinguin haben... oder ist es eher eine Katze? Tja, ich kanns echt nicht genau sagen, es ist auf jeden Fall herzallerliebst.

    Oder ist es etwa ein Waschbär? :mrgreen:

    :study:

    :montag: Hanna Caspian - Schloss Liebenberg - Hinter dem hellen Schein

    :musik: Volker Kutscher - Lunapark (6)

  • Und was ist mit den 26 unsichtbaren ? :-,:-,

    Gerade eben, als ich das geschrieben habe, waren es nur 6. Das nenne ich "Mut zur Lücke" :P

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich habe mir eben mal die Wunschliste meines WiKis durchgesehen und habe da tatsächlich schon was ins Auge fassen können. :-k

    2o19 gelesen: 30 Bücher

    2o2o gelesen: 27 Bücher

    2o21 gelesen: 22 Bücher

    2o22 gelesen: 21 Bücher

    2o23 gelesen: 23 Bücher



    "Lesen ist wahrscheinlich die netteste Art,
    seine Nase in die Angelegenheiten anderer Leute zu stecken."


    "Ich muss endlich aufhören weniger zu lesen!"