Weihnachtswichteln im BücherTreff 2018

  • Angemeldet - :tanzen::tanzensolo::bounce:


    Ick froi mir so :compress:


    Vielen Dank an unser Wichtelhörnchen Squirrel und an unseren "Macher" vom BT unseren Mario


    und einen Dank auch an alle die Mitmachen, denn ohne euch/uns, wäre das Wichten nicht zu so einem Event geworden. :love:

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Ich bin auch angemeldet. :tanzen:


    Wie ich es mit dem Verschicken und Empfangen des Pakets mache, muss ich mal überlegen, ich bin vom 26.11. bis 12.12. im Urlaub. Aber es gibt ja für alles eine Lösung. :)

    Du kannst es ja früher losschicken, der 6.12. ist ja nur der späteste Tag, an dem man das sollte. Und wenn du von deinem Urlaub schreibst und dein Wichtelelter bittest, dein Paket vorher oder nachher zu schicken, ist das bestimmt auch in Ordnung. Du hast ja einen gten Grund. Mich würde das als Wichtelelter nicht stören. 8)


    Edit: Schreib es in deinen Wichteltext in deinem Profil, meinte ich. Ich sollte nichts schreiben, bevor ich wach bin! #-o

  • So angemeldet! :bounce::santa::tanzen::dance::huhu::-({|=


    Ich bin dabei als Meisterwichtler! Die Ränge finde ich ja mal cool!:thumleft:


    Freu mich schon auf eine schöne Wichtelzeit mit euch! :santa: Auch wenn das Wetter momentan noch nicht passt, aber das wird ja hoffentlich noch.

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • Ich hab mich auch gerade angemeldet! :tanzen:

    Auf eine schöne Wichtelzeit!

    2o19 gelesen: 30 Bücher

    2o2o gelesen: 27 Bücher

    2o21 gelesen: 22 Bücher

    2o22 gelesen: 21 Bücher

    2o23 gelesen: 23 Bücher



    "Lesen ist wahrscheinlich die netteste Art,
    seine Nase in die Angelegenheiten anderer Leute zu stecken."


    "Ich muss endlich aufhören weniger zu lesen!"

  • Ich bin auch angemeldet und auch Meisterwichtler :totlach:

    Lieben Dank Squirrel für die viele Arbeit die du dir jedes Jahr machst :friends:

    Endlich geht's wieder los.. Ich bin ganz aufgeregt, :lechz: Auf eine schöne Wichtelzeit :anstossen:

    Gelesene Bücher 2024: 9
    Seiten: 3.501


    Ich :study: gerade
    :

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 51% (699 Seiten)

  • Hach ich könnt jetzt schon loslegen mit dem Paket-Zusammenstellen. :drunken::uups:

    Dabei muss ich die nächsten Tage selbst noch dringend über meine WuLi wirbeln. Da sind mal wieder Sachen drauf, von denen ich mich frage, wie sie dahin gekommen sind. 8-[

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Ich habe mich von Nessy1800 überreden lassen und bin dieses Jahr auch wieder mit dabei.


    Auch meinen Dank an die Organisatoren. :thumleft:

    Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. (Ernst R. Hauschka)
  • Auch gerade angemeldet. Das erste Mal mitwichteln. :D Letztes Jahr konnte ich ja noch nicht mitmachen, da war ich ja gerade ganz neu hier. Aber da hatte ich mir schon vorgenommen dieses Jahr mitzumachen wenn es klappt.

    Ich bin wirklich gespannt und freu mich schon. :flower:

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Ich habe heute tatsächlich schon nach potentiellen Beigaben Ausschau gehalten. Ein paar Kleinigkeiten sind auch mitgekommen. Vielleicht behalte ich sie auch selbst.:-, Jedenfalls hat mich das sehr glücklich gestimmt. Jetzt freue ich mich umso mehr auf das Wichteln. :)

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Habe es gewagt und mich angemeldet. Ich wichtle sehr gerne, hatte aber lange keine Gelegenheit dazu.


    Als Neuling bin ich sehr neugierig und bin gespannt, wie das läuft.


    :bounce:

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Jippieh!!! Nachdem ich es ja im letzten Jahr nicht geschafft habe, mitzumachen, hatte ich dieses Jahr besonders große Lust, also schnell alle Mitmachbedingungen überprüft und hier bin ich:winken:

    Nach der längeren Wichtelpause muss ich mich erstmal wieder warm laufen, aber ich freu mich schon riesig auf die nächsten Wochen mit euch fleißigen Mitwichtlern:cheers::cheers::cheers:

    "We're all stories in the end. Just make it a good one." - The Doctor


    2019 gelesen: 0 gehört: 0 (2018: 25/13) aktiver SUB: 75