Liv Modes - Auf der anderen Seite der Sterne

  • Hättet ihr Interesse an einer Leserunde? 0

    1. Voll gern! (0) 0%
    2. Nicht so wirklich (0) 0%

    Hallo ihr Lieben,


    vor etwas mehr als drei Monaten habe ich meine erste Romance-Geschichte in die Welt entlassen. "Auf der anderen Seite der Sterne" war nach meinem Verlagsdebüt 2016 mein erstes Selfpublishing-Projekt und es hat wahnsinnig Spaß gemacht, alle Fäden selbst in der Hand zu halten.


    Herausgekommen ist eine süße Liebesgeschichte zwischen zwei Freunden, die nicht nur zueinander, sondern auch ihren Platz in der Welt zu finden versuchen. Dabei war es mir wichtig, authentische Charaktere zu schaffen und nicht auf die Klischees des Gay Romance-Genres zurückzugreifen.

    Zitat

    »Wir sind durch die Sterne gefallen und haben es nicht einmal gemerkt.«

    Etwas hat sich verändert in diesem Sommer. Plötzlich schlägt Alex‘ Herz bei Yaniks Anblick schneller und in seinem Bauch tanzen Schmetterlinge Tango. Doch obwohl er seinem besten Freund sonst alles erzählt, muss Alex dieses Geheimnis für sich behalten. Denn seine Gefühle könnten ihm den Menschen nehmen, der ihm am meisten bedeutet.

    Erhältlich ist das eBook auf Amazon für 0,99€ und bietet mit etwa 80 Seiten Umfang eine perfekte Unterhaltung für Zwischendurch.


    Ich wünsche euch viel Spaß mit Alex und Yanik ♥