​Julian Linau - Gesünder werden und bleiben: Ü30 ist nicht nur eine Party​

  • Hallo,


    mein Name ist Julian und ich möchte Euch gerne mein erstes Buch vorstellen.

    Mit den folgenden Zeilen werde ich Euch einen kurzen Einblick in ein Leben geben, welches ich zulange, zu intensiv gelebt habe..


    Mein Alltag bestand aus dem täglichen Büro Gang, dem Kantinenschnitzel und der Heimkehr zu meiner untreuen Ehefrau. Geplagt von der eintönigen Routine, beschloss ich Anfang dreißig mein Leben fundamental zu ändern. Auf meinem ganz persönlichen Weg nahm ich fünfundzwanzig Kilo ab und meldete mich bestärkt durch mein neues Selbstbewusstsein bei einer online Partnerbörse an. Dort lernte ich meine Lea kennen und lieben. Entsprechend wie mir erging es Lea in ihren Zwanzigern. Neben ihrer kontinuierlichen Gewichtszunahme, bedrückten Sie alternde Haut mit Cellulite und gesteigerte Falten.


    Dank Lea habe ich es geschafft meine Erfahrungen und Erfolge in einem "Ratgeber" niederzuschreiben und hoffe damit anderen Menschen, die in einer ähnlichen Situation sind einen wichtigen Anstoß zu
    geben.


    Gemeinsam haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Konzepte an Euch zu vermitteln. Mit wenig Aufwand und fernab der modernen Medizin sind grundlegende Änderungen des bisherigen Lebensstils mit positiven Auswirkungen realisierbar.


    Wir sind gespannt auf euer Feedback.


    Viele Grüße

    Julian