Lea Weiss - Awaking- Das Erwachen der Gabe

  • Hallo,


    mein Name ist Lea Weiss. Meine Leidenschaft ist das Schreiben und im August 2018 ging ein langersehnter Traum in Erfüllung. Mein Roman Awaking- Das Erwachen ist im Thienemann-Esslinger Verlag erschienen. Es ist der erste Teil meiner Engel- Saga, eine Geschichte über eine verbotene Liebe zwischen einem Menschenmädchen und einem Engel.


    Es gibt für mich nichts schöneres, als das Zusammenspiel von Licht und Schatten, Wolken, Regen und die Sonne. Das versuche ich auch immer wieder in meine Geschichten mit einfließen zu lassen. Vor Jahren habe ich im Urlaub am Strand gesessen und einen Sonnenuntergang beobachtet. Dabei hinterließen mehrere Flugzeuge Kondensstreifen am Horizont. Und die Idee war geboren. Inspiriert von zahlreichen Filmen, nahm die Idee zu Awaking immer mehr Gestalt an.


    Worum geht´s genau?


    Liebe und Freundschaft, Verrat und Gefahr: magische, mitreißende Romantasy in San Francisco.

    Roses Leben wird auf den Kopf gestellt, als der Engel Chulo ihr das Leben rettet. Doch damit ist die Gefahr nicht gebannt: Roses

    Angreifer, gefallene Engel, fordern ihre Seele und machen weiter Jagd auf sie. Chulo setzt alles daran, sie zu beschützen – obwohl ihm jeder

    Kontakt zu Menschen strengstens untersagt ist. Zwischen den beiden entfacht eine große, aber verbotene Liebe. Als ihre Beziehung entdeckt

    wird, verstoßen die Wächterengel Chulo aus ihrem Kreis. Er opfert sich für Rose und liefert sich den Gefallenen aus – die Verwandlung in

    einen von ihnen droht. Nur Rose kann ihn retten, tief in ihr schlummern gewaltige Fähigkeiten …


    Vielleicht habt ihr ja Lust Rose und Chulo auf ihrer Reise zu begleiten. Ich freue mich über euer Feedback :)


    Liebe Grüße Lea :D