Anna J. Eichenlaub

• Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich ein Lob für diese tolle Seite aussprechen. Wie hier alles miteinander verlinkt ist und so gut funktioniert. Auch die unglaublich große Themensammlung! Hut ab :applause:

Nun ein wenig zu mir:

Ich bin Jahrgang 1974, also nicht mehr so ganz frisch aber auch kein Greis. Ich bin in Polen geboren und damals im Alter von zarten 12 Jahren, mit meinen Eltern nach Deutschland ausgewandert. Mit dem Schreiben habe ich mich schon relativ früh beschäftigt. Als Jugendliche waren es Reime und Kurzgeschichten. Erst später, als ich diverse Kurse über kreatives Schreiben, besucht hatte, verfasste ich längere Texte.

Mein Debütroman "Ort der verlorenen Seelen" erschien im August 2018 - also noch nicht so lange her :-,

Ende des Jahres 2018 wird noch eine Kurzgeschichte von mir in der Weltentor-Sammlung, Noel Verlag, veröffentlicht. Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich bei einem Wettbewerb mitgemacht habe. Ich war natürlich höchsterfreut.

Mein tägliches Brot verdiene ich mir mit einem Bürojob als Bautechnikerin und Nebenberuflich (aus Leidenschaft) als Tierheilpraktikerin.

In meiner Freizeit lese ich natürlich gerne, hauptsächlich Thriller und Horrorromane. Außerdem bediene ich ständig meine zwei Kater, die mich sehr gut erzogen haben :uups:

So das wäre vorerst von mir. Für Fragen stehe ich offen. Außerdem freue ich mich hier zu sein.

Anna.

Anzeige