Daniel Warlitzki

Anzeige

• Hallo an alle,

schön euch alle kennen zulernen.

Mein Name ist, wie ihr nur unschwer oben erkennen könnt, Daniel. Ich bin im Bereich des Autors ein kompletter Neuling und habe erst vor einigen Tagen meinen ersten Krimi veröffentlicht. Ich bin 29 Jahre alt und erreiche demnächst schon die 30. Der Weg bis zu meinem ersten Buch, war ein sehr langer. Meine ersten Versuche habe ich bereits vor einigen Jahren gewagt. Habe dort immer mal wieder Episoden in kleineren Foren geschrieben, ohne wirklich jemals daran zu denken ein Buch zu schreiben. Erst einige Zeit später habe ich es mal probiert. Doch diese Projekte sind dann irgendwann im Erdboden verschwunden. Nun hatte ich mir für 2018 es endlich vorgenommen, endlich ein Buch zu schreiben. Mit Erfolg.

Vielleicht noch ein paar weitere Informationen zu mir. Ich selbst plane nicht, den Beruf als Autor Hauptberuflich zu betreiben. Ich weiß selbst, dass es sehr schwer ist, von Bücher zu leben sehr schwer ist. Ich selbst bin daher Beruflich noch als Programmierer unterwegs und schreibe in meiner Freizeit. :)

Falls ihr noch gerne was wissen möchtet usw, dann lasst doch einfach einen Kommentar da. :)

Grüße

Daniel

Anzeige