Neues Cover der Harry Potter Bände

  • Allerdings muss ich sagen, dass der Schuber, nachdem ich die Reihe einmal gelesen und demetsprechend die Bücher rausgenommen und wieder reingesteckt habe, etwas aus dem Leim gegangen ist.

    Ich hab die selbe Box und meiner ist das nicht passiert. Es wurde zwar nach dem letzten Band ein wenig eng. Aber es passen alle immer noch rein ohne die Box zu sprengen.

    aktuell am :study: :

    Siehe Regal

    SuB: 4075 (gestartet mit: 4067)

    gelesene/gehörte Bücher 2023: 18 ( :study: 1 / :musik: 16 / :thumbdown: 1 - 587 Seiten / 166h 57min)

  • Ich hatte heute Gelegenheit, mir die neuen Cover anzuschauen und war enttäuscht. Ich finde weder die alten Cover noch die neuen besonders toll aber bei einer Neugestaltung der Cover hätte ich erwartet, dass sich auch im Buch etwas ändert - wobei ich keine genaue Vorstellung davon habe, wie dieses "Etwas" aussehen könnte. Und irgendwie ist es doch auch nur Geldmacherei - zumal ja gerade die wirklich sehr schön illustrierten Ausgaben so nach und nach erscheinen.

    Da wird ein armer Zauberlehrling ausgelutscht bis zum Letzten...:wink:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Ich bin sehr dankbar für das Trallafitti. Ich stehe da total drauf und freue mich über viele Schmuckausgaben.

    Die illustrierte Ausgabe von Beedle dem Barden wird hier definitiv noch einziehen und mir fehlt auch noch die Illustrierte Ausgabe von den phantastischen Tierwesen.

    Harry Potter ist einfach meine Leidenschaft und mein Laster und das ist gut so :)

  • Ich hab mir im Internet gerade die neuen Cover angesehen. An sich finde ich sie sehr nett gemacht. Sie haben die wichtigen Elemente der Bücher aufs Cover gepackt, allerdings gefällt mir der Zeichenstil nicht besonders, aber das ist wohl Geschmackssache.

  • Drei wunderschöne Lesezeichen, passend zu der Neuauflage, gibt es ja in der Thaliafiliale zur Auswahl aber ich durfte mir leider nur eins auswählen. Aber das heißt, dass ich mich nun mit dem Kauf des zweiten Teils ja quasi sputen muss, um mir ein weiteres LZ auszuwählen. So ein Mist aber auch#-o

    Wenn du magst, schick mir mal deine Adresse per PN. Ich konnte hier im Laden noch Hermine und Ron auftreiben. Würde ich dir zuschicken, wenn du willst. Man muss die Potter-Sucht ja unterstützen ;)

  • Drei wunderschöne Lesezeichen, passend zu der Neuauflage, gibt es ja in der Thaliafiliale zur Auswahl aber ich durfte mir leider nur eins auswählen. Aber das heißt, dass ich mich nun mit dem Kauf des zweiten Teils ja quasi sputen muss, um mir ein weiteres LZ auszuwählen. So ein Mist aber auch#-o

    Wenn du magst, schick mir mal deine Adresse per PN. Ich konnte hier im Laden noch Hermine und Ron auftreiben. Würde ich dir zuschicken, wenn du willst. Man muss die Potter-Sucht ja unterstützen ;)

    Das finde ich klasse, vielen Dank für das Angebot. :):pray: In der Mayersche hatte ich am WE den zweiten Teil gekauft, leider hatten sie an der Kasse keine solcher Lesezeichen.

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer