Die Ergebnisse der Leserlieblinge-Wahl im BücherTreff

Ilka Ondrusch- Diagnose ewiger Pflegefall

Affiliate-/Werbelink

Diagnose ewiger Pflegefall

(0)

Verlag: Books on Demand

Bindung: Taschenbuch

Seitenzahl: 152

ISBN: 9783752865684

Termin: Juni 2018

Anzeige

• Meine Name ist Ilka Ondrusch. Unsere Tochter Annemarie wurde viel zu früh geboren und sie wurde durch die Ärzte als ewiger Pflegefall deklariert. Heute ist Annemarie eine selbstbewusste junge Frau, die auf eine internationale sportliche Karriere verweisen kann. Bis dahin war es ein langer und steiniger Weg. Meine Erfahrungen habe ich in dem Buch zusammengefasst.

• Erst einmal Willkommen im BücherTreff. Die obige Vorstellung ist ein wenig dünn. Unter Eigenes Buch vorstellen? So geht es richtig! findest Du einige Ideen, eine Bucheigenvorstellung etwas "gefälliger" zu gestalten 8)

• Vielen Dank für Deinen Hinweis. Leider bin ich zeitlich immer ein wenig knapp. Daraus resultiert die "dünne" Variante. Was ich in jedem Fall noch ergänzen möchte ist die Tatsache, dass ich dieses Buch geschrieben habe, um Menschen Mut zu machen. Es gibt in allem was man erreichen kann eine Spanne von- bis. d.h. es gibt immer Chancen. Es lohnt sich also immer zu kämpfen.

• Leider bin ich zeitlich immer ein wenig knapp.

Das kann ich zwar durchaus verstehen, aber gleichzeitig möchtest Du doch Leser für dein Buch gewinnen, uns neugierig machen. Das sollte Dir eigentlich ein paar Minuten wert sein, um sie in eine interessante Buchvorstellung zu stecken. :|

Anzeige