Audrey Carlan - Juli/July

  • "Calendar Girl Juli" von Audrey Carlan,

    ist wieder ein sehr angenehmes Hörbuch. Es hat mir auch diesmal Spaß gemacht Mia auf ihrer Reise zu begleiten. In diesem Monat zeigt uns die Autorin nicht nur, wie wichtig es ist tolle Menschen um sich zu haben, oder die Wahrheit zu sagen. Sie zeigt uns auch, dass jeder lernen kann was er vorher nicht für möglich gehalten hat, wenn er/sie es doch nur will. Das Hörbuch hat sich sehr leicht hören lassen. Die Stimme wie in den Monaten davor, sehr angenehm, mit viel Emotion und sehr passend gelesen. Mir persönlich hat diesem Hörbuch zwar das gewisse Etwas gefehlt, aber es hat mir trotzdem gefallen, denn Mut ist wichtig und das über solch ein Medium zu kommunizieren kann in manchen Lebenssituationen sehr hilfreich sein. Auch durch dieses Buch hat uns ein Thema begleitet, oder auch mehrere. Zum einen wurde das Thema tanzen sehr groß besprochen und wir durften hören das es Lernbar ist, aber es wurde auch über Vertrauen gesprochen und der Teil hat mich angesprochen und so hat es das Hörbuch zu vier Sternen gebracht.


    Zum Inhalt:

    Mia darf zu ihrem nächsten Kunden reisen. Der Berühmte Musiker schließt sie zusammen mit seiner Agentin sofort ins Herz. Allerdings wird schnell klar das Mia nach den letzten Geschehnissen keine Nähe zu lassen kann und Flashbacks ihr das Leben schwer machen. Doch durch Vertrauen und lange Gespräche ändert sich das im Laufe des Monats, auch ihr Verhältnis zu Wes ändert sich, als dieser zu Ihrem Geburtstag in der Tür steht.