Lauren Blair - Vorhersehung

  • Hallo liebe Leseratten :)


    Mein Name ist Lauren Blair und ich habe vor einigen Wochen meinen ersten Fantasy-Roman mit dem Titel "Vorhersehung - Weg des Feuers" veröffentlicht. Gerne möchte ich mich und das Buch hier kurz vorstellen.


    Ich bin 26 Jahre alt und seit meiner Kindheit ein begeisterter Fantasy-Leser. Angefangen mit den üblichen Verdächtigen wie Harry Potter bis hin zu der Schatten-Trilogie von Brent Weeks. Die Leidenschaft für das Schreiben habe ich ebenfalls im frühen Kindesalter für mich entdeckt, was zu Beginn mit Kurzgeschichten und Gedichten zu Papier gekommen ist. Doch natürlich wachsen mit dem Alter auch die Ansprüche an sich selbst. Daher war mein großer Traum, ein eigenes Buch im Bereich Fantasy zu schreiben und zu veröffentlichen. Diesen habe ich mir nun erfüllt :)


    Zum Buch:

    Entstanden ist es in mühevoller Arbeit in circa 10 Monaten. Denn natürlich möchte man gerade bei seinem ersten Roman ja das Beste aus sich herausholen und lässt auch nicht nur eine Person drüber lesen :wink:

    Im Buch geht es um eine junge Feuermagierin namens Hiko. Als Waisenkind lebt sie von klein auf mit ihrem Besten Freund in den Straßen ihrer Heimatstadt Yuro, Hauptstadt von Tsukiakari. Das Land befindet sich im Krieg mit dem benachbarten Königreich Sukai. Viele Menschen starben bereits in den Schlachten. Eines Tages verschwindet Hikos Freund spurlos. Sie begibt sich sofort auf die Suche nach ihm und ahnt bereits, dass er in den Krieg geschickt worden sein muss. Auf ihrer Suche hat sie mit so mancher Widrigkeit zu kämpfen, entdeckt sich selbst und ihre Fähigkeiten, von denen sie bis dahin nichts ahnte. Intrigen, Machtmissbrauch und düstere Geheimnisse begleiten sie auf ihrem Weg. Der Krieg befindet sich kurz vor dem finalen Kampf. Wird sie ihren Freund retten können, ihre Fähigkeiten richtig einsetzen und die Menschen ihres Landes retten können?

    Geht mit ihr auf eine unglaubliche, spannende Reise und entdeckt eine Welt jenseits eurer Vorstellungskraft.


    Das Buch ist bereits in vielen Online-Shops als Taschenbuch oder E-Book erhältlich.


    Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen :wink::)