Paula Lambert - Paula kommt

  • “Paula kommt“ von Paula Lambert,

    ist ein Sexy Buch, über alle Fragen die man nie Stellen würde, oder auf die keiner eine Antwort gibt. Die Autorin ist bekannt für ihre Offenheit und genauso geht sie auch in dem Buch ran. Sie führt den Leser mit viel Humor aber auch entsprechendem Ernst an einige Themen wie z. B. Fetisch heran. Nicht auf alle Fragen gibt sie endgültig Antwort, was mir sehr gut gefallen hat, denn vieles muss man einfach für sich entscheiden und genau das sagt auch Paula. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, das Buch lässt sich locker und Fließend Lesen. Auch wirklich gut fand ich die Einwürfe über geschehen oder Sichtweise am Set, oder auch Erlebnisse von Freunden oder Fremden. Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen.

    Ich kann jedem nur viel Spaß wünschen, mehr bleibt nicht zu sagen.


    Zum Inhalt:

    Paula Lambert beantwortet Fragen, sie sich viele nie trauen zu Fragen, alles zum Thema Sex. Von dem Kennenlernen, bis zum Beenden, aber auch alles dazwischen. Es wird aber auch behandelt was Normal, oder Normal ist.

    1. Verlag: Gräfe und Unzer Autorenverlag, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH


  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Paula Lambert - Paula kommt (Das ehrlichste Sex-Buch der Welt)“ zu „Paula Lambert - Paula kommt“ geändert.
  • Interessant geschrieben


    Paula hat mal wieder mit ihrer frechen aber ehrlichen art einen verzaubert , sie hat viele fragen beantwortet wo ich mich selber gefragt habe wie kommen die leute auf solche komischen gedanken aber auch sehr viele fragen gelesen bei denen man sich doch ein stück wieder erkennt in diesem Buch . Ich finde das buch total genial dadurch das ich Paula ja auch im Fernsehn verfolge und sie sehr gerne mag .

    ich würde dieses Buch jedem empfehlen der eventuell selber ein paar offene fragen hat oder sich sehr unsicher ist , da paula ja eine sehr offene art hat kann es einem auch ängste nehmen denke ich .

    Alles in einem eine klare empfehlung.

  • Meriva_3010 ich möchte Dich bitten, mehr auf korrekte Schreibweise zu achten. Wir sind hier in einem Bücherforum, legen also auch Wert darauf, hier keinen SMS-Stil einreißen zu lassen [-X

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier