Matthias Boll - Das Koeberg Projekt

  • NEUERSCHEINUNG !


    Liebe Thrillerfreunde und Freunde Afrikas,


    der vierte Band meiner südafrikanische Thrillerreihe ist erschienen: "Das Koeberg Projekt"


    Obwohl ursprünglich nur eine Trilogie der Thriller geplant war (mit "Das Muthi", "Verbindung Y" und "Das Jahr der zwei Sommer") hatte ich noch mehr als genug Ideen, um einen vierten Band zu realisieren (und der fünfte ist gerade in Arbeit):wink:


    Afrika ist für die meisten Europäer ein ziemlich unbekannter Kontinent und wird oft merkwürdig oberflächlich wahrgenommen. Obwohl der Kontinent aus über fünfzig einzelnen Ländern besteht, wird er immer als irgendwie "homogen" und rückständig dargestellt. Das entspricht in weiten Teilen nicht den Realitäten. Die Handlungen meiner Bücher spielen im südlichen Afrika und sollen auch dazu dienen, das technisch fortschrittliche Leben zu beschreiben.


    Gleichzeitig sind sie Technothriller mit dem Anspruch, Wirklichkeit und Fiktion miteinander verschmelzen zu lassen.


    Hier findet sich eine Leseprobe:


    https://www.amazon.de/Das-Koeb…words=das+koeberg+projekt



    Der Klappentext lautet:



    Auf einer Mülldeponie im südafrikanischen Bloemfontein wird die halb verweste Leiche eines Mannes entdeckt. Neben ihr liegt eine Metalldose mit mysteriösem Inhalt.

    Zeitgleich lernt Wissenschaftler Frank Sattler im eintausend Kilometer entfernten Koeberg eine faszinierende Frau kennen. Bald muss er feststellen, dass sie eine erfindungsreiche Lügnerin ist.

    Der Direktor des örtlichen Kernkraftwerks, zu dem Sattler in geschäftlichem Kontakt steht, verhält sich feindselig und aggressiv. Warum?

    Sattler durchschaut erst spät die Zusammenhänge. Es geht in Wahrheit nicht um Lügen oder persönliche Anfeindungen, sondern darum, ein Inferno zu verhindern . . .


    Jetzt habe ich Euch hoffentlich ausreichend neugierig gemacht.


    Das Buch kann überall über den stationären Buchhandel erworben werden, ebenso wie über alle Onlinehändler.


    Weitere wertvolle Informationen und Details sowie die Links findet Ihr unter: https://matthiasboll.jimdo.com


    Das E-Book ist in Vorbereitung und wird in den kommenden Tagen ebenfalls in den Handel kommen. Ich werde darüber an dieser Stelle informieren.


    Ich wünsche ausgezeichnete Unterhaltung !


    Matthias

  • NEUERSCHEINUNG - Einführungspreis !

    Liebe Thrillerfreunde, Freunde Afrikas,

    mein vierte Thriller "Das Koeberg Projekt" ist jetzt auch als E-Book erschienen.

    Es kostet noch für einige Tage 99c und ist für alle gängigen Reader erhältlich.

    Hier beispielsweise der Amazon-link:
    Amazon

    Hier der Thalia-Link:
    Thalia

    Ich wünsche ausgezeichnete Unterhaltung !

    Euer
    Matthias