Ich suche ein Buch. Brauche HILFE!!!

Anzeige

• Heyy ihr,

Also ich suche ein Buch von dem ich weder den Titel noch den Autor kenne. Ich habe das Buch als ich jünger war mal ausgeliehen und gelesen und jetzt würde ich es gerne wiederfinden. Ich kann euch nur sagen um was es in dem Buch geht.

Handlung:

Ein Mädchen das relativ normal und unscheinbar ist geht mit ihrer besten Freundin auf die Kirmes oder ein Jahrmarkt ( irgendwie sowas) und hat aber einen unschönen Abend und geht zur ihrer alten Lieblings Kinderatraktion, die geschlossen hat und auch am letzten Ende ist. Das war glaube ich so Enten fischen. Auf jedem Fall ist dort einen Frau die Portrais malt und die noch nie da war und drauf bestand das Mädchen zu zeichnen. Als die Frau fertig war sagte sie zu ihr sie darf das Bild erst zuhause anschauen, doch das Mädchen legte es zuhause weg und schaute sich es erst später an. Doch die Frau hat nicht das Mädchen 1:1 gezeichnet sonder ein wunderschönen Mädchen. Und das Mädchen dem das Bild jetzt gehört hat über Nacht ein Perfektes Aussehen bekommen. Alle Proportionen Stimmen und jeder findet sie ausnahmslos Hübsch.

Ich glaube mich zu erinnern dass das Buchcover Blau war und der Titel nur sehr Kurz , bin mir aber nicht mehr sicher.

Ok das war alles an was ich mich so errinere was ausschlaggebend für die Geschichte ist. Ich bedanke mich schonmal im voraus

LG Luna:love:

Anzeige