Wanderkiste

  • Rocksoul: Da hast du ja tolle Bücher gefunden *g*. Viel Spaß beim Lesen! Als der Karton bei mir ankam, war er noch nicht lediert. Okay, eine kleine Ecke war offen. Habe ihn sogar nach allen Seiten umgedreht und nichts entdecken können, dass der Karton lediert ist. Aber gut, dass du ihn getauscht hast!

  • Rocksoul: Da hast du ja tolle Bücher gefunden *g*. Viel Spaß beim Lesen! Als der Karton bei mir ankam, war er noch nicht lediert. Okay, eine kleine Ecke war offen. Habe ihn sogar nach allen Seiten umgedreht und nichts entdecken können, dass der Karton lediert ist. Aber gut, dass du ihn getauscht hast!

    naja , man weiß ja mittlerweile wie die Post teilweise mit den Sachen umgeht ? , die eine Seite war schon ganz aufgerissen, da dachte ich , wenn ich das klebe hält es eh nicht.

  • ... Und damit alles seine Richtigkeit

  • ... ? Oh man , blöder Spoiler , also irgendwie muss man mehrmals drücken dass er aufgeht , 4 x oder so...

    Jedenfalls befinden sich jetzt mehr Bücher in der Kiste , hab mehr reingelegt , da wir ja sagten - ein HC gegen 2 TB

    The Falcon - viel Vergnügen mit der Kiste, sendungsnummer hab ich oben schon hin geschrieben


    Übrigens hat Kaufland , zumindest bei uns , Eine tolle neue Kiste mit ME

    ZB dan Brown , Joy Fielding, ken Follet, Nora Roberts, fitzek, Juliane Hofmann etc - also diesmal keinerlei Schund drin - musste wieder 5 einpacken ????

  • Ist alles gut so Rocksoul :wink:


    Hab das mal für dich erledigt.


    Kiste nach Rocksoul.


    Raus:

    Rein:

    Aktuelle Kiste:

    gelesene Bücher 2020 : 0
    SUB: 105
    Ich lese gerade:


    Weihnachtszauber wider Willen

    - Sarah Morgan

  • ... Danke ? Das mit der Spoilerei muss ich noch ein bisschen üben ???

  • Wow, du bist ja echt mega schnell. :shock:

    Ich freue mich auf die Kiste :drunken:


    Das nächste Kaufland ist bei uns ein ganzes Stück weit entfernt. Ich komme bloß ab und zu mal hin. Aber die haben idR auch immer eine Kiste mit ME:thumleft:


    bluetiger Stimmt deine Adresse noch? :-k

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • ... The Falcon - ich hab sehr fordende Kinder, hab mir irgendwie angewöhnt, alles was mich betrifft, in Turbogeschwindigkeit zu machen, weil ich fast nie 5 Minuten für mich hab ?

  • Oha, diese Zeiten kenne ich auch noch. Mittlerweile ist es hier aber sehr viel ruhiger geworden. :wink:



    So, das Paket hat sein nächstes Zwischenziel erreicht. :D Als ich vorhin von der Arbeit kam, stand es vor meiner Haustür. Meine Mutter hatte es angenommen. :cheers:


    Allerdings ist es auch hier nicht ganz unbeschadet angekommen. Der Adressaufkleber war durchgerissen und meine Adresse war von irgendwem(von der Post?) neu geschrieben und schräg über den eigentlichen Adressaufkleber geklebt worden. 8-[

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • ... Ja ich hoffe mal dass das irgendwann besser wird, mein Mann ist beruflich sehr viel weg- und ab und an mal eine Auszeit wäre schön ..

    Na toll , wie die mit Paketen umgehen - Frechheit ...

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern, hoffentlich ist was dabei für Dich !