Neuerscheinungen 2019 / 1. Halbjahr: Liebesroman

  • Erscheint am: 18. Februar 2019


    Klappentext von Amazon:

    Eine Straße zum Verlieben – in der Valerie Lane werden Herzen erobert und Träume wahr ...

    Orchid liebt ihren kleinen Geschenkeladen, mit dem sie sich ihren Lebenstraum erfüllt hat. In Orchid’s Gift Shop gibt es alles, was das Herz begehrt, wie wunderbare Düfte, Badeperlen und selbstgemachte Kerzen. Doch das größte Geschenk, das Orchid anderen gibt, ist ihre Zeit. Immer gut gelaunt hat sie stets ein offenes Ohr für jedermann. Nur ein Mensch vertraut sich ihr nicht an, und das ist ausgerechnet Orchids Freund Patrick. Schon länger scheint es in der Beziehung zu kriseln, doch selbst ihre besten Freundinnen wissen keinen Rat. Und als Orchid endlich beschließt, Patrick vor die Wahl zu stellen, erfährt sie etwas, das sie nie für möglich gehalten hätte …

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Erscheint am 28. Juni 2019


    Inhalt (Amazon.de):

    Die Again-Reihe geht weiter!

    Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie seit ihrer Kindheit Nacht für Nacht wachhalten. Je näher sie ihn kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen - und desto mehr wünscht Everly sich, die unsichtbare Grenze, die sie von Nolan trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahenden Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat ...

    Carpe Diem.
    :study: Nora Roberts - Schattenmond

    2024 gelesen: 23 Bücher | gehört: 5 Bücher

  • Erscheint am 29. April 2019


    Kurzbeschreibung (Amazon):

    Sich in Jasmine Green zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Als wir uns nach all den Jahren wiedersahen, war alles anders. Alles zwischen uns fühlte sich an, wie der düsterste Sturm.

    Elliot und Jazz könnten unterschiedlicher nicht sein. Eigentlich passen sie nicht zusammen, doch was sie verbindet ist Musik - und ihre Einsamkeit. Mit Jazz fühlt sich das Leben für Elliot das erste Mal unbeschwert und leicht an. Doch ausgerechnet dann, als Elliot Jazz am meisten braucht, ist sie plötzlich verschwunden. Als sie sich Jahre später in New Orleans wieder begegnen, hat Jazz sich verändert. Genau wie Elliot. Das Leben hat sie härter gemacht. Eiskalt. Doch die zerbrochenen Scherben ihrer Seelen erkennen noch immer die Traurigkeit des anderen - und die Liebe zueinander. Und Elliot weiß, dass er seinen Fehler nicht noch einmal machen wird, dass er Jazz diesmal nicht mehr gehen lassen wird!

    "Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Ihre Worte haben mich an die Seiten gefesselt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD über Wie die Luft zum Atmen

    "Herzzerreißend und herzerwärmend!" Sultry Sirens Book Blog

    "Ein absolutes Meisterwerk!" Three Girls and a Bookobsession über Wie die Luft zum Atmen

    Der neue Roman von Spiegel-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am 29. April 2019


    Kurzbeschreibung (Amazon):

    Romantisch, charmant und unverschämt sexy

    Von Männern hat Taylor Jensen erst einmal genug: Kein Wunder, denn an ein und demselben Tag stiehlt ihr Kollege Taylors Job, zwei Typen klauen ihr Auto und als Sahnehäubchen erwischt sie ihren Freund mit einer anderen im Bett. Gerade als Taylor völlig am Ende ist, trifft sie auf ihren alten Schulfreund Daniel, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Aber Tae möchte auf keinen Fall noch mal mit einem Mann zusammenwohnen, der ihr Herz brechen könnte. Doch als Dan ihr versichert, dass er schon lange auf Männer steht, nimmt Tae das Angebot erleichtert an und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen. Bis sie und Daniel sich plötzlich näherkommen und der Mann mit den Tattoos und dem unwiderstehlichen Lächeln ihr Herz höherschlagen lässt. Zum Glück kann zwischen ihnen ja niemals mehr als Freundschaft sein. oder etwa doch?

    Band 1 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am 29. April 2019


    Kurzbeschreibung (Amazon):

    Kann die Liebe ein Herz heilen, das vollkommen zerbrochen ist?

    Nur eine Nacht voller Leidenschaft und großer Gefühle haben Bella und Rafe zusammen verbracht. Und wenn es nach der toughen Bella ginge, wäre nach dieser einen Nacht auch Schluss, denn sie hat gelernt, ihr Herz gut zu schützen. Doch Rafe will das Knistern, das zwischen ihnen herrscht, nicht ignorieren. Und als er in einer schwierigen Situation an Bellas Seite ist, gerät deren Entschluss ins Wanken. Kann sie es noch einmal wagen, einem anderen Menschen ihr Herz anzuvertrauen?

    "Wunderbar gefühlvoll und romantisch. Eine Protagonistin, mit der du mitfieberst, und ein Protagonist, der dein Herz höher schlagen lassen wird." Kristen Callihan

    Band 4 der IVY-YEARS-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am 27. Mai 2019


    Kurzbeschreibung (Amazon):

    Zwei Romane - eine große Liebesgeschichte!

    Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie längst verloren geglaubt hat. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe.

    Die neue Reihe von Bianca Iosivoni: emotional, romantisch, herzzerreißend!

    "Flying High" (Band 2) erscheint am 29. Juli 2019.

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am 31. Mai 2019


    Kurzbeschreibung (Amazon):

    Wo Gegensätze aufeinander treffen, fliegen die Funken

    Nach den schlimmsten drei Jahren ihres Lebens weiß Vera Delane, dass sie ihren Traum von der eigenen Sterneküche niemals verwirklichen wird. Daher macht sie sich mit einem Foodtruck selbstständig. Dumm nur, dass sie ihn genau gegenüber dem Lokal abstellt, in dem Killian Quinn, der Bad Boy der Kochszene, das Zepter schwingt. Und schon bald fliegen die Funken zwischen der ehrgeizigen Vera und dem selbstbewussten Killian.

    "Ich bin verliebt! In den arrogantesten und launischsten Koch, von dem ich je gelesen habe. Killian Quinn ist mein neuer Book-Boyfriend und einfach wunderbar!" Maryse.net

    Auftakt der Serie rund um Gegensätze, Liebe und Food - warmherzig, romantisch und sexy

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am 31. Mai 2019


    Kurzbeschreibung (Amazon):

    Eine unvergessliche Nacht.

    Die junge Krankenschwester Imogen Pritchard verbrachte vor einem Jahr eine leidenschaftliche Nacht mit Cole Talmage. Als dieser verletzt und traumatisiert in ihr Hospital eingeliefert wird, erkennt er sie nicht nur nicht wieder, sie verliert auch seinetwegen ihre Stellung. Als sie sich wiedersehen, ist Imogen eine junge Witwe und steht vor der Entscheidung, ob sie sich Cole zu erkennen geben soll. Kann sie ihre neugewonnene Freiheit und ihren Ruf aufs Spiel setzen, um der Leidenschaft nachzugeben, die noch immer zwischen ihnen lodert?

    "Dieses Buch hat alles, was das Herz begehrt - eine wunderbare starke Heldin, ein Geheimnis und Momente der Leidenschaft, sie so heiß sind, dass man beim Lesen selbst Erste Hilfe brauchen könnte." Kirkus Reviews

    Band 4 der Victorian Rebels

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am 28. Juni 2019


    Kurzbeschreibung (Amazon):

    Luxus, opulente Partys, geheime Liebschaften und dunkle Geheimnisse

    Mädchen, die in schönen Kleidern nächtelang feiern. Junge Männer mit verführerischem Lächeln und gefährlichen Absichten. Das ist die Welt, in der Elizabeth und Diana Holland leben. Eine Welt voller Luxus und Vergnügen, aber auch Intrigen und Verrat. Denn dort, wo es nur auf den äußeren Schein ankommt, kann ein Fehltritt den Ausschluss aus der High Society bedeuten. Als sich It-Girl Elizabeth jedoch in den mittellosen Will verliebt, droht sich das Leben der Schwestern für immer zu verändern.

    'Intrigen, Liebe, Eifersucht, Verrat, Humor und ein opulentes Setting. Ich konnte SCANDAL nicht zur Seite legen!' Cecily von Ziegesar, Autorin der Gossip-Girl-Reihe

    1. Band der Prinzessinnen-von-New-York-Reihe

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am 28. Juni 2019


    Kurzbeschreibung (Amazon):

    Die Perfect Gentlemen: attraktiv, mächtig und erfolgreich

    Als Präsident der Vereinigten Staaten ist Zack Hayes der mächtigste Mann der Welt. Doch wegen einer Verschwörung ist sein Leben in Gefahr, und er musste Liz, die einzige Frau, die er je geliebt hat, von sich stoßen. Das Auftauchen eines Totgeglaubten ist seine Chance, die Hintermänner der Bedrohung zu entlarven, aber für Zack und Liz scheint es zu spät.

    "Seien Sie bereit für Herzklopfen, falsche Fährten und viel sexy Prickeln!" Spicy Reads

    Das furiose Finale der packenden Perfect-Gentlemen-Reihe der Bestseller-Autorinnen Shayla Black und Lexi Blake

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am 28. Juni 2019


    Kurzbeschreibung (Amazon):

    Sexy, witzig und charmant!

    Nach turbulenten Zeiten versucht Rian Sutter wieder Ordnung in ihr Leben zu bringen und kämpft sich als Maklerin zurück auf die Beine. Doch da taucht wie aus dem Nichts Pierce Whitfield auf, der Rian sämtliche Häuser vor der Nase wegschnappt. Sie ist in höchster Alarmbereitschaft, auch wenn die Anziehung zwischen beiden mit den Händen zu greifen ist. Schaffen es die beiden leidenschaftlichen Rivalen das Feuer zwischen ihnen zum Lodern zu bringen - ohne dabei alle Häuser niederzubrennen?

    "Hunting ist auf dem allerbesten Weg, eine der großartigsten Stimmen der Romance zu werden!" Romantic Times Reviews

    Band 3 der Mills-Brothers-Reihe

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am 28. Juni 2019


    Kurzbeschreibung (Amazon):

    Er ist der Frontman von Kill John, doch nur sie gibt seinem Leben einen Sinn.

    Noch vor Kurzem glaubte Jax Blackwood nichts zu haben, wofür es sich zu leben lohnt. Zwar ist er der Frontmann von Kill John, der erfolgreichsten Rockband der Welt. Doch das hilft ihm auch nicht, wenn wieder einmal alles in seinem Leben zu dunkel und zu hoffnungslos erscheint. Da trifft er seine neue Nachbarin und nach einem unvergesslichen Kuss fängt Jax an, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Was er nicht weiß: Stella kämpft mit ihren eigenen Dämonen.

    "Diese Serie ist fantastisch! Die ultimative Rockstar-Romance!" Aestas Book Blog

    Band 3 der VIP-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am 29. März 2019


    Kurzbeschreibung (Amazon):

    Unsere Liebe verboten zu nennen war einfach. Doch die Gefühle zwischen Daniel und mir waren mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl endlich wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Vielleicht war sie verboten. Trotzdem war sie wundervoll. Und deshalb werde ich es nie bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe.

    "Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Ihre Worte haben mich an die Seiten gefesselt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD

    Achtung: Dieser Roman ist bei LYX bereits als Taschenbuch-Ausgabe unter dem Titel "Verliebt in Mr Daniels" erschienen

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Diese Woche erschienen:


    Der Duft von Zuckerwatte von Marie Schwarz

    Eine Leserstimme:


    "Die Protagonistin lebt im Ruhrgebiet. Ihr Lebensstil ist an prekäre Arbeitsbedingungen geknüpft. Ihr Vater ist Alkoholiker, sie wurde vom Vermieter belästigt, hat daraufhin ihre Ausbildung abgebrochen und sitzt nun im Callcenter. An ihr zerrt die Vergangenheit. Der Job macht sie unglücklich.


    Zum Ausgleich hilft sie an der Tiertafel. Zur selben Zeit, träumt sie immer wieder von einem attraktiven Mann, der ihr einmal als Horrorclown auf einem Jahrmarkt, als Alkoholschmuggler in einer Elektroswingbar begenet und in ihr Sehnsucht auslöst. Sie weiß natürlich, dass nicht einfach so ein toller Mann in ihr Leben tritt, weil sie andere Erfahrungen gemacht hat. Die Todtraumkaiserin, ein Wesen das die Träume kreiert wird auch auf die Träume aufmerksam und ist neidisch. "


    Inhalt:
    Für manche Menschen sind Träume das, was sie am Leben hält. Doch was ist, wenn man Nacht für Nacht vom gleichen Wesen träumt?
    Karen träumt immer wieder von dem einem Wesen, das gleichzeitig beängstigend und faszinierend ist. Natürlich ist es unmöglich, ihn zu erreichen. Es nagen Zweifel an ihr. Vielleicht ist sie doch nur Opfer ihrer Einbildung.
    Oder ist sie die Leidtragende eines jahrtausendealten Fluchs?

    auf amazon erhältlich:
    Kategorie
    Bücher
    Kindle-Shop

    ASIN: B07QCLN36B




  • Der Kirschen-Sammler / Cherry Popper

    Datum: 22. April 2019

    Autor: Victoria Quinn

    Verlag: Hartwick Publishing


    Kurzbeschreibung : Amazon.de

    Man nennt mich den Kirschen-Sammler.


    Denn es gibt nur eine Art von Frauen, mit denen ich ins Bett will.


    Jungfrauen.


    Ich zahle viel Geld dafür, ihre unberührte Kirsche als Erster haben zu dürfen. Und immer wieder gibt es Frauen, die nicht mal Geld dafür wollen.


    Ihre Enge und ihre Tränen machen mich an. Genauso wie die Blutstropfen auf den Laken. Alle Männer haben Fantasien ... Ich bin nur zufällig reich genug, um meine auch finanzieren zu können.


    Als Monroe in mein Leben tritt, ist sie so hoch verschuldet, dass sie es niemals wird zurückzahlen können. Außer Studienkrediten muss sie noch die Krankenhausrechnungen für ihre Mutter begleichen – die sie trotzdem verloren hat. Ihre Schuldenlast ist erdrückend, und sie hat nicht viele Möglichkeiten.


    Bis auf eine.


    Ihre Jungfräulichkeit an den Kirschen-Sammler zu verkaufen.

  • Der Kirschen-Liebhaber / Cherry Lover

    Datum: 20. Mai 2019

    Autor: Victoria Quinn

    Verlag: Hartwick Publishing


    Kurzbeschreibung : Amazon.de

    Ich habe bekommen, was ich wollte. Das, wofür ich bezahlt habe.Aber sobald Monroe anfängt, mit einem gutaussehenden Milliardär auszugehen, kann ich es nicht mehr ertragen. Es macht mich verrückt. Ich kann nicht damit umgehen. Es ist zu viel.Also verlange ich eine weitere Chance. Aber ich weiß nicht, ob sie mir noch eine geben wird.